Anzeige:

Der kleine Hobbit - Eine unerwartete Reise

Dabei
21 Feb 2011
Endlich ist es konkret: Kinostart 13.12. 2012

Hier gibt es mehr Infos und den offiziellen Tailer: http://derhobbit-film.de/

Schade, dass es noch so lange dauert. :(

Anzeige:
Dabei
7 Okt 2011
Hach ein absolutes Muss für fantasy-fans....ich freu mich schon auf die fantastischen Eindrücke

Dabei
14 Feb 2010
Danke Gundi...Termin ist schon notiert. Jetzt können wir uns noch fast ein ganzes Jahr drauf freuen. :)

Dabei
21 Feb 2011
Jaaaaaa, Dani, fast noch ein Jahr.......und ich vermute ganz stark, dass der zweite Teil dann erst Weihnachten 2013 in die Kinos kommt. :(

Dabei
11 Jan 2013
Hab den Film gestern im Kino zusammen mit meiner Partnerin gesehen - und fand ihn wider Erwarten echt super!
Ich war noch nie Herr der Ringe - Fan, aber Der Hobbit hat sogar mir richtig gut gefallen!
Auch wenn es im Kino wegen einem Fehlalarm eines Brandmelders eine kurze Unterbrechung gab :D
Weiß jemand, wann der zweite Teil rauskommt?!

Dabei
9 Feb 2011
Ich kann den Film ja leider momentan nicht im Kino sehen :(
Ich fand' das Hörbuch früher soooo super - bis die CD leider am Anfang einen Sprung hatte :(
Für Herr der Ringe im Kino war ich ja leider noch viel zu jung :D
Also habe ich ihn vor ein paar Jahren auf DVD geguckt - und fand ihn sofort super :)
Vorher hatte ich mit meinem Bruder schon das PC Spiel zum Zweiten oder Dritten Teil gespielt. Von der Story wusste ich gar nichts und bei den Filmsequenzen (Szenen aus dem Film) musste ich immer weggucken - ich fand' es trotzdem super :D
"Der Hobbit" gab's ja auch für den PC - ein grausames und hässliches Spiel...
Jetzt im Moment spiele ich "Lego Herr der Ringe" auf der PS3 und quäle mich durch das Buch ;)
Die Drei Filme hab' ich mir die letzten zwei Tage auch noch mal alle angeguckt...

Man merkt, ich mag die Geschichten in Mittelerde gerne :D
Und jetzt muss ich noch auf die BluRay warten ._.'

Dabei
27 Mrz 2012
Rusty: Möchtest du dich nicht im Vorstellungsbereich vorstellen? (Wo auch sonst? :D)
Der Hobbit ist nun auch zur Trilogie angewachsen. Wenn ich es richtig verstanden hab, werden die anderen Teile 2013 und 2014 wieder jeweils um die Weihnachtszeit Premiere haben.
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Es dauerte für mich eine Weile, wieder in Mittelerde anzukommen, aber als ich dann dort war (hat so zwanzig Minuten gedauert), musste ich insgeheim Peter verfluchen, weil ich keine zwei Jahre bis zum Ende warten mag :(
Die doch recht zahlreichen negativen Kritiken sind mir unverständlich. Ich mag den Hobbit :)

Dabei
21 Feb 2011
Leider hab ich ihn noch nicht gesehen *heul*.
Ich habe gehört, dass der zweite Teil dieses Jahr zu Weihnachten in die Kinos kommt und der dritte im Sommer 2014.......und ich kann doch sooo schlecht warten.
Lassen wir uns also überraschen.

Dabei
27 Mrz 2012
Achso, der dritte schon im Sommer. Bin einfach ganz naiv davon ausgegangen, dass der auch um Weihnachten rauskommen wird.
Manu, deine Meinung zum Film interessiert mich. Und alle anderen bestimmt auch :D

Dabei
12 Dez 2012
Je nachdem wie lange er noch läuft, können wir ihn uns sogar auch ansehen. :D Wir wollten nicht getrennt *lach* und Hundi so lang alleine lassen, fanden wir nicht so pralle. Heute hat er aber 30min Alleinbleiben total gut vertragen. Also mal sehen, ob das noch was wird, schön wär's ja :)

chinchi2

Trickser und Discdogger
Dabei
27 Dez 2012
Also ich war gestern drinne, und bin ein bisschen enttäuscht, er hat nicht mal ein richtiges Ende! Aber so vom ding her war er wirklich gut gemacht! :))
Ich werd aufjedenfall die anderen Teile noch anschauen. -> ist aber schon ein bisschen Geldmacherei! :I

Dabei
27 Mai 2012
Geldmacherei hin oder her... großartig gemachter Film. Weicht zwar ganz schön vom Buch ab...
aber... es ist ja auch ein Film. ;)

Anzeige:
Empfehlungen: