Anzeige:

Dexter sucht ein neuese zu Hause

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
20 Jul 2012
@zuni: hast du dich nur wegen dexter angemeldet? du stellst dich nicht vor, niemand weiß was über dich..forderst daten..ich würde dir keine daten geben

Anzeige:
Dabei
6 Feb 2013
Das ist der Sachkundenachweis, der hier in der CH in gewissen Kantonen obligatorisch ist. Das ist eine Art Prüfung von Halter und Hund, ob die Chemie stimmt und alles so umgesetzt wird, wie es sein sollte. Und unsere Hundeschule macht den SKN zusammen mit dem Junghundekurs.

Dabei
6 Feb 2013
Mädels wie gesagt, ich will nur das Richtige für den Hund und ich bin nur der Überbringer der Nachricht, verhandeln und weitere Fragen muss euch dann die Besitzerin / Züchterin geben.

Dabei
9 Sep 2012
Wir haben Interesse, müssen heute Abend noch einmal genau drüber sprechen, aber Interesse ist da :), wie kann man denn die Besitzerin kontaktieren?

Dabei
6 Feb 2013
Ich werde dir sobald ich von meiner Bekannten Bescheid bekommen habe, die Kontaktdaten (Telefon etc) per PN weiter leiten, lieber Gruss

Dabei
6 Feb 2013
Hey Mädels… es ist so, dass meine Bekannte die Nr. nun weiter gegeben hat und sich wiederum ihre Kollegin bei der Besitzerin meldet. Falls ich bis Sonntag nichts mehr höre, werde ich euch informieren und euch die Kontaktdaten weiter geben, so könnt ihr euch mit der Besitzerin kurz schliessen. Schlussendlich muss sie entscheiden, wo dann Dex hin kommen soll. Sie ist jedenfalls froh, habe ich schon ein paar Wege vorgegleist.

Dabei
6 Feb 2013
Also das mit der Schweizer-Vermittlung hat nicht geklappt. Ich gebe die Nummer an die Interessierten frei. Per PN

Dabei
6 Feb 2013
Das Thema kann gelöscht werden… die Besitzerin hat sich nun irgendwie anders entschieden, und will das Thema „Abgabe“ Dexter selber in den Angriff nehmen…. Aber sie steht nun im Kontakt mit der Züchterin wegen dem Vorkaufsrecht!

Tut mir leid für die Umstände, die ich euch gemacht habe.. ich wollte das Beste für den Hund… scheinbar war das zu gut.

Dabei
15 Mai 2012
Oje, das tut mir sehr leid für dich, nachdem du dir ja nun einige Mühe gemacht hast!!
Ich hoffe für Dexter dass er schnell in ein gutes neues Zuhause kommt!!!

Diesen Thread schließe ich nun.

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen: