Anzeige:

Die BerlinPaws sind zurück

Dabei
23 Feb 2008
Lang, lang ist's her, dass ich das letzte Mal hier im Forum aktiv war. Ich konnte mich nie mit den Aussiegruppen auf FB anfreunden und bin aber grad in eben einer solchen Gruppe hier wieder drauf aufmerksam gemacht worden.
Ich liebe das Forenleben und sehe, dass hier ne Menge los ist - juchu!
Aber da mich 95% wahrscheinlich nicht kennen, hier nochmal eine Vorstellung.

Wer sind wir?
Wir sind Jule, Baujahr 90, studiumssuchend, fahre nebenberuflich durch fast ganz Deutschland, liebe Agility über alles, mache gern Fotos und hör super gern gute Musik ;).
Taxi, 23.06.2007, blue merle. Ein Charakterhund vom Herren, mein Spiegel, Ebenbild, Chaot. Völlig irre und durchgedreht, aber das beste, was mir in meinem Leben passiert ist.
Pikachu, Wildsong's Ice Breaker, 21.11.2010, black tri. Mein wahrgewordener Traum. Immer toll, immer brav, nie komisch, nie lästig. Einfach fantastisch. Im Agi ne Granate, im Alltag nie auffällig.

Wir kommen, wie unser Benutzername es schon sagt, aus dem schönen Berlin.

LG
Jule

Anzeige:
Dabei
2 Jul 2013
HuHu,

ja dann! Endlich wieder Berliner. Nina und ich kommen Aus Lichtenberg-Friedrichsfelde und lieben Agility und das Fotografieren ... :)

Willkommen back. Ich bin in der FB-Gruppe Aussie/Hütehunde Treff

Dabei
29 Mrz 2012
Herzlich Willkommen zurück hier :D

Kenn dich zwar noch nicht, aber deinen Avatar find ich ja schonmal genial ;) :D

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen hier bei uns Jule! :)
Ich glaube, den Hundi Pikachu kenn ich schon irgendwoher, natürlich nur weil der Name so prägnant ist ... :D
Jedenfalls freue ich mich, dich hier zu lesen und wünsche dir viel Spaß hier bei uns!

Stephanie

Korinthenkacker
Dabei
13 Feb 2010
Oh Jule, Willkommen zurück :)

Anzeige:
Empfehlungen: