- Dabei
- 23 Feb 2008
Lang, lang ist's her, dass ich das letzte Mal hier im Forum aktiv war. Ich konnte mich nie mit den Aussiegruppen auf FB anfreunden und bin aber grad in eben einer solchen Gruppe hier wieder drauf aufmerksam gemacht worden.
Ich liebe das Forenleben und sehe, dass hier ne Menge los ist - juchu!
Aber da mich 95% wahrscheinlich nicht kennen, hier nochmal eine Vorstellung.
Wer sind wir?
Wir sind Jule, Baujahr 90, studiumssuchend, fahre nebenberuflich durch fast ganz Deutschland, liebe Agility über alles, mache gern Fotos und hör super gern gute Musik
.
Taxi, 23.06.2007, blue merle. Ein Charakterhund vom Herren, mein Spiegel, Ebenbild, Chaot. Völlig irre und durchgedreht, aber das beste, was mir in meinem Leben passiert ist.
Pikachu, Wildsong's Ice Breaker, 21.11.2010, black tri. Mein wahrgewordener Traum. Immer toll, immer brav, nie komisch, nie lästig. Einfach fantastisch. Im Agi ne Granate, im Alltag nie auffällig.
Wir kommen, wie unser Benutzername es schon sagt, aus dem schönen Berlin.
LG
Jule
Ich liebe das Forenleben und sehe, dass hier ne Menge los ist - juchu!
Aber da mich 95% wahrscheinlich nicht kennen, hier nochmal eine Vorstellung.
Wer sind wir?
Wir sind Jule, Baujahr 90, studiumssuchend, fahre nebenberuflich durch fast ganz Deutschland, liebe Agility über alles, mache gern Fotos und hör super gern gute Musik
Taxi, 23.06.2007, blue merle. Ein Charakterhund vom Herren, mein Spiegel, Ebenbild, Chaot. Völlig irre und durchgedreht, aber das beste, was mir in meinem Leben passiert ist.
Pikachu, Wildsong's Ice Breaker, 21.11.2010, black tri. Mein wahrgewordener Traum. Immer toll, immer brav, nie komisch, nie lästig. Einfach fantastisch. Im Agi ne Granate, im Alltag nie auffällig.
Wir kommen, wie unser Benutzername es schon sagt, aus dem schönen Berlin.
LG
Jule
Anzeige: