Anzeige:

Die Vorfreude steigt...

Dabei
22 Dez 2014
Als indianisch Namen finde ich Yari und Yukon toll. Timao ist aber ich schön und Inuk.:)

Anzeige:
Dabei
5 Feb 2012
Hallo ihr Lieben! Jetzt habe ich mich eine ganz schöne Zeit nicht mehr gemeldet! Es ist so viel passiert!
Vorab: er hat endlich einen Namen! "Yari"
Das bedeutet auf indianisch Kraft des Herzens und trifft eigentlich genau ins Schwarze :)

Seit gestern wohnt Yari nun bei mir. Wir haben die erste Nacht gut überstanden-sogar ohne Unterbrechung!!! Aber dafür auch recht kurz...
Die Katzen wissen noch nicht so recht was sie von ihm halten sollen und Yari findet sie sehr spannend- vorallem den Kater, der sich immer sofort groß macht und wegrennt ;) tja....
Ansonsten ist er echt ein aufmerksamer, lernwilliger Kerl mit typischem Aussie-Blick *-*
Soooooooo süß!!!!!
Das mit der Stubenreinheit lernen wir gerade noch. Und auch, dass es draußen ja eigentlich einen bestimmten Pipi-Platz gibt.... !

Als wir heute kurz draußen waren und wieder rein kamen, war der Karabiner der Leine gefroren!!! Dann hat das Ableinen etwas gedauert... Es ist schon echt richtig kalt.... Iiihhhh....brrrr...
Aber Schnee ist toll :)

Ich denke ich werde einen eigenen Foto-Treat von Yari machen- da könnt ihr unsere Erlebnisse mitverfolgen:)))

Ganz liebe Grüße
Alexandra & Yari

Dabei
15 Sep 2013
Oooooooh is der süß! Ein roter dazu is ja auch mein geheimer Traum :)
Bis dahin müssen nur erstmal einige Baustellen noch verschwinden :D

Dabei
14 Sep 2014
Oh, süß, genauso hätte mein Traumaussie auch aus geschaut, aber nun ist er black tri und der schönste für mich.
Viel Spaß mit Deinem Yari.
LG Roswitha und Dusty

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Er ist echt total süß - so was Rotes würde mir zu meiner schwarzen Hexe auch gut gefallen! ;)
Ich wünsche euch ganz viel Spaß miteinander und freue mich auf weitere Berichte und Bilder von Yari (den Namen find ich übrigens sehr schön) :)

Dabei
29 Okt 2014
Ohhhhhhhhh wie süß ... sieht aus wie meine vor ein paar Monaten :) Sie wachsen so schnell.

Und der typische verspielte Blick "Was kann ich jetzt wieder aushecken *gg* Wo ist was los?"

Eine schöne Zeit wünsch ich dir!

Dabei
22 Sep 2014
Süüüüß! Auch, wenn ich mich wiederhole: ich liiiiebe die Roten (auch wenn ich meinen black-tri jetzt natürlich für den allerschönsten Hund der Welt halte :) )

Dabei
11 Nov 2014
Und hast Dich schon entschieden? Ich wollte eigentlich auch eine Red tri Hündin und jetzt ist es ein Red Merle Rüde namens Balu gewurden. Dieser lebt jetzt seit November bei uns und macht uns einfach nur glücklich. Er kommt auch mit allen Rüden in der Nachbarschaft aus (hoffe das bleibt so) das war der Grund warum ich eigentlich ein Mädel wollt. Am Ende entscheide danach was das Herz dir sagt. Viel Spaß mit dem Kleinen oder der Kleinen ;-)

Anzeige:
Empfehlungen: