Hallo ihr Lieben! Jetzt habe ich mich eine ganz schöne Zeit nicht mehr gemeldet! Es ist so viel passiert!
Vorab: er hat endlich einen Namen! "Yari"
Das bedeutet auf indianisch Kraft des Herzens und trifft eigentlich genau ins Schwarze
Seit gestern wohnt Yari nun bei mir. Wir haben die erste Nacht gut überstanden-sogar ohne Unterbrechung!!! Aber dafür auch recht kurz...
Die Katzen wissen noch nicht so recht was sie von ihm halten sollen und Yari findet sie sehr spannend- vorallem den Kater, der sich immer sofort groß macht und wegrennt

tja....
Ansonsten ist er echt ein aufmerksamer, lernwilliger Kerl mit typischem Aussie-Blick *-*
Soooooooo süß!!!!!
Das mit der Stubenreinheit lernen wir gerade noch. Und auch, dass es draußen ja eigentlich einen bestimmten Pipi-Platz gibt.... !
Als wir heute kurz draußen waren und wieder rein kamen, war der Karabiner der Leine gefroren!!! Dann hat das Ableinen etwas gedauert... Es ist schon echt richtig kalt.... Iiihhhh....brrrr...
Aber Schnee ist toll
Ich denke ich werde einen eigenen Foto-Treat von Yari machen- da könnt ihr unsere Erlebnisse mitverfolgen

))
Ganz liebe Grüße
Alexandra & Yari