Do it yourself III

Dabei
14 Dez 2016
Beiträge
141
#91
Gundi, total schön geworden. Die farbeb gefallen mir echt gut.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Dabei
8 Okt 2012
Beiträge
507
Die sind aus Hohlgeflecht, das ich ineinander spleiße. Ich liebe diese Leinen einfach total. :)
Könnte das den ganzen Tag machen, weil es so Spaß macht. :D
 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.149
Hier mal mein neuestes Bastelprojekt. Die Aussie-Warnung Vorlage habe ich aus dem Internet, die Katzen-Vorlage auch. Alles ausgedruckt und ausgeschnitten, dann mit Serviettentechnick-Lack auf ein Blechschild aufgebracht. Nach dem Trocknen, die Ränder abgeklebt und mit Tafellack lackiert. Eigentlich wollte ich noch mit Kreide die Namen dazu schreiben, nur bin ich mit Kreide nicht so der "Schönschriftheld".

 

Anhänge

Dabei
14 Dez 2016
Beiträge
141
Tolle gebastelt! Das Schild find ich echt mega toll! Auch die GlÄser sind ein Traum!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Dabei
4 Jan 2012
Beiträge
338
Die Gläser sind mit dem Plotter, Folie und Äzpaste gemacht :)
Die Spülmaschine haben sie (wie versprochen) auch schon gut übelebt.
 
Dabei
4 Jan 2012
Beiträge
338
Bei youtube zB gibt es nette Erklärungen.

Motiv am PC designen oder kaufen, mit dem Plotter zuschneiden, aufs Glas kleben und die Paste kurz drüber streichen. Abwischen, abwaschen und dann die Folie wieder abziehen. Fertig :)
 

FrauRossi

Moderator
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.149
Heute hab ich für die Kater auch ein Kissen gemacht, Paula passt auch drauf, knapp aber sie hat sich drauf gequetscht :)
 

Anhänge

Dabei
27 Feb 2017
Beiträge
169
Boah, die Sachen, die Ihr so bastelt, sind ja wunderschön! Vor allem die Leinen und die Halsbänder. Da muss ich unbedingt mal nach den Anleitungen schauen, wenn ich von der Arbeit wieder zu Hause bin.
Ich habe mich bisher nur an einem Innenkissen für ein Hundebett versucht, das liegt jetzt noch ungenutzt bei mir rum. Mein Welpe ist noch "in Produktion"... ;) Von daher habe ich noch viel Zeit zu lernen, wie man so tolle Sachen bastelt und wenn er dann einzieht, hat er für jeden Tag ein anderes Halsband - oder so... :eek: Als nächstes will ich mal so ein Schnupperkissen basteln. Und von den tollen Fleece-Zwergeln welche. Aber das steckt bei mir alles noch in den Kinderschuhen. :rolleyes:
 
Dabei
27 Feb 2017
Beiträge
169
Diaz, das Halsband mit der Köln-Skyline ist ja superschön! Die anderen sind auch super, aber das finde ich am Schönsten. :eek:
NaMa, ich bewundere Euch, wie Ihr das immer so toll knoten könnt. Ich glaube, ich muss mir auch demnächst mal Kordel kaufen. Jetzt habe ich erstmal meine Nähmaschine an ihre Grenzen gebracht, weil ich versucht habe, eine Decke zu nähen... :rolleyes:
 
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
N Archiv 3
-Gundi- Offtopic & Smalltalk 1610
jsscah Offtopic & Smalltalk 2776
S Archiv 11

Ähnliche Themen


Oben