Do it yourself

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
16 Okt 2012
Beiträge
1.268
#1
SO ich habe nichts zu dem Thema Do It Yourself für unsere Wuffis :)

Hier können wir alles vorstellen, was wir selber kreiert haben!
Ich fang mal an:

Da ich jetzt eine größere Box im Auto habe und mir Decken als Unterlage nicht reichen/ gefallen sind wir heute losgezogen haben ein Brett ( haben es auf die Maße zuschneiden lassen) und Kunstleder geholt.
Schaumstoff hatten wir schon da, Brett drunter, Kunstleder drauf und angetackert.
Zum Schluß kamen unten Filzgleiter dran damit es in der Wanne nicht so klappert :)

Fotos lad ich morgen hoch!

Und sonst habe ich bis jetzt nur eigene Halsbänder genäht...

Vielleicht hat ja jemand von euch ein tolles geschicklichkeitsspiel gebastelt? Habe 3 Dinger vom 1 € Diskounter hier und naja Nilesh hat es schon "durchgespielt" :D
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.383
Alter
26
#2
Also in dem Halsband Thread sind meine ganzen Halsbänder :D

Außerdem habe ich dieses IMG_5955.jpg Hundebett gemacht aus einer Schaumstoffmatraze für Menschen, der Bezug ist ein Schonbezug den ich kleiner genäht habe, er ist sehr dick und weich! Zudem liegt momentan eine dicke Decke drauf, wenn meine neue Nähmaschine da ist kommt ein dicker Bezug aus vielen kleinen verschiedenen Stofffetzen drauf :)

Dann noch diesen IMG_5954.jpg Kratzbaum gemacht, das Seil ist aus Sylt am Strand gefunden worden und die Katzen lieben es, außerdem fetzt es sich nicht so ab wie das Sisalzeug :)
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.383
Alter
26
#3
Was meint ihr? Sitzt es gut? Es ist noch etwas locker wird aber halt auch noch gepolstert :)

 
Dabei
12 Apr 2012
Beiträge
1.083
Alter
29
#4
Ich finds gut! Würd nur schauen dass es mit der Polsterung dann nicht doch weiter nach vorn zwischen die Achseln rutscht.

War gestern und heute auch wieder fleißig:

DSC_0041.jpg DSC_0012 (2).jpg DSC_0022.jpg
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.383
Alter
26
#5
Da ist mehr als eine Hand Platz zwischen :) Durch das Fell sieht man das wieder nicht :(

Tolle HB's :) Das mit den Schafen finde ich mehr als süß! :D
 
Dabei
9 Feb 2011
Beiträge
3.599
Alter
23
#7
Welches Blau habt ihr für die Aussie Borte als Gurtband genommen? Blau oder Hellblau?
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
1.194
#8
Ich hab Grün, Schwarz und Rot genommen wie willst du die Unterfütterung machen?? Soll es ganz blau werden?
Wenn du möchtest kann ich dir die Borte auf so ein helles Blau und ein Mittelblau legen dann kannst du anschauen was dir besser gefällt =)
 
Dabei
9 Feb 2011
Beiträge
3.599
Alter
23
#9
Also, Grün? Das passt doch gar nicht zu dem blauen, oder?
Dazu nehme ich braunes Neopren (ob's die helle oder dunkle Seite wird, weiß ich noch nicht).
Ich denke, dass ich das normale Blaue Gurtband von Baender 24 nehme ^^
Man sieht es ja sowieso kaum, nur von der Seite und auch vor allem bei der Leine, was ich das das Gurtband doppelt legen möchte ^^
 
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
2.152
#11
Letzte Woche kam meine Aussieborte - da musste ich natürlich gleich ran an die Nähmaschine und hab dann
vergangene Woche gleich noch drei weiter HB´s genäht ;)

#10.jpg

#11.jpg

#12.jpg

#13 (1).jpg

20121211_212000.jpg
 
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
2.152
#13
Danke :) Hab auch noch etliche neue Borten und zusätzlich ab Weihnachten 3 Wochen Urlaub.
Da werd ich wohl noch einige nähen ;)
 
Dabei
9 Feb 2011
Beiträge
3.599
Alter
23
#14
Mein erstens passendes Zugstopphalsband (war der dritte Versuch xD) - allerdings nur als Test, ohne Webband und Co. Das Gurtband hat sowieso die falsche Farbe ^^






Und das Neo für das Aussie HB ist heute gekommen :D Finde ich farblich total genial *____*

 
Dabei
9 Feb 2011
Beiträge
3.599
Alter
23
#16
Tolle Taschen :D
Sowas mit Aussie Stick wäre ja mal genial - am besten noch mit einem Amy Umriss xD
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.383
Alter
26
#17
Ich finde das Aussie HB mit dem schwarzen Leder voll toll :) genau so möchte ich meins auch machen, wenn ich nächstes mal ein Stück Borte ergattern kann :(
 
Dabei
9 Feb 2011
Beiträge
3.599
Alter
23
#18
HeHe, ich hab' mir direkt am ersten Tag 5m bestellt - obwohl ich für HB und Leine sicher nicht mehr 3m brauche xD
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.383
Alter
26
#19
:D sicher ist sicher :) ich bestelle beim nächsten mal auch direkt sodass ich ein HB und eine 1,20cm Leine machen kann :)
 
Dabei
9 Feb 2011
Beiträge
3.599
Alter
23
#20
Wenn ich beim Nähen nicht total faile, könntest du theoretisch 1m für ein HB oder so erstmal von mir kriegen ^^
Also vielleicht xD Erstmal muss ich mein eigenes Zeug hinbekommen - am Ende brauche ich wahrscheinlich doch alles xD
Aber als ich das letzte Mal genäht habe, hab' ich aus 5m Mustergurtband 1 Norweger, 1 HB und eine verstellbare 2m Leine gemacht ^^
 
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
2.152
#22
Danke :) ja demnächst werd ich noch das fliederfarbene machen und ich freu mich auch schon riesig wenns die Borte wieder gibt (hatte von jeder Farbe nur 1m gekauft :( )
 
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
2.152
#28

! ! ! WICHTIG - AUSSIEBORTE ! ! !


Juhuuu hab tolle Neuigkeiten für alle die von der Aussieborte genauso begeistert waren/sind wie ich!!!

Mir hat gestern Katrin (von den Aussieborten) geschrieben, dass die Aussieborte letztens so gut ankam und sie die Produktion deshalb den anderen Borten vorziehen möchte und zusätzlich auch noch andere Farben weben lassen möchte. Sie hat mich gebeten, hier im Forum mal nachzufragen, welche Farben ihr bei der Aussieborte denn sonst noch toll fändet???
 
Dabei
12 Apr 2012
Beiträge
1.083
Alter
29
#30
Coool! Auf jeden Fall Rot und creme/beige oder grau. Pastellgrün wäre aber auch schön :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Nine Offtopic & Smalltalk 258
-Gundi- Offtopic & Smalltalk 1610

Ähnliche Themen


Oben