Anzeige:

Do it yourself

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
6.037
#61
Hat sie eigentlich noch ein anderes Aussiemotiv dafür? Da würde icch auch sofort zuschlagen :)
 

Anzeige:
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
1.040
Alter
27
#63
Ich habe bei Facebook mal gesehen, dass jemand eine Borte mit einem hütenden aussie hat. :)
Ich such gleich mal den Link.
 

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
1.962
#66
Hat sie eigentlich noch ein anderes Aussiemotiv dafür? Da würde icch auch sofort zuschlagen :)
Davon hat sie leider nichts erwähnt. Ich werde ihr aber gleich nochmal schreiben und sie fragen.
Finde nämlich das Motiv das Jodi gepostet hat auch ganz toll und das ist ja auch von Pfotenfreude (also Katrin)
 

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
1.962
#72
Aber wieso kostet die so viel? Die Aussieborte kostete doch nur 2,90 € oder? Also halb so wenig... hmm
 
Dabei
1 Dez 2011
Beiträge
644
#73
Weil das in dem Inserat 1m beige UND 1m blau ist :) kannst die Farbe aber uach einzeln bestellen, wenn du nur beige zB moechtest
 
Dabei
12 Apr 2012
Beiträge
1.057
Alter
34
#74
Ich hoffe dass sie, wenn es soweit kommt viel von der roten Borte produzieren lässt. Die werden sicher weggehen wie warme Semmeln! :)
Hoffe ich kann diesmal auch wieder rechtzeitig zugreifen :)
Diaz und Mitch eure Sachen schauen wirklich toll aus. Die Kombinationen rot/schwarz und blau/braun gefallen mir an meinen beiden Stinkern auch immer total gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
1.962
#75
@ Anuk: Ahhh okay danke. Hatte ich wieder überlesen :)

@ Aleks: Ich hoffe auch aber ich denke schon, denn sie weiß ja wie schnell die Borte weg war und hat die daher ja jetzt extra auch in der Produktion um ein paar Monate vorgeschoben :)
 
Dabei
1 Dez 2011
Beiträge
644
#76
Oh ja! Dann will ich auch! AUch wenn ich mri dann erst jemanden suchen muss, der mir irgendwann was daraus naeht xD
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
1.040
Alter
27
#77
So, Hier nochmal. :D
Die Halsbänder die ich geflochten habe :
IMG_3336.jpg IMG_3337.jpg IMG_3345.jpg IMG_3346.jpg IMG_3347.jpg IMG_3348.jpg IMG_3349.jpg
Ich freu mich schon , wenn die Nähmaschine ankommt. ;)
 
Dabei
9 Feb 2011
Beiträge
2.018
Alter
28
#80
War übrigens Zufall, dass ich den Klickverschluss hatte :D Der ist kleiner als die anderen in der Breite :)
Und ich würde am liebsten das nächste HB machen xD
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.365
Alter
30
#81
Es macht so süchtig, das ist grausam :D

Einen solchen Schlüsselanhänger will ich auch :) Die Aussieborte muss kommen :D
 
Dabei
9 Feb 2011
Beiträge
2.018
Alter
28
#82
Ich hoffe total, dass die in Rot kommt :) Am besten noch etwas dunkler als das Terrierwebband :)
Ich bestell mir dann einfach von jeder Farbe 1m xD Hoffentlich gibt's da auch so Pakete wie bei den anderen Webbändern :)
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.365
Alter
30
#83
Ich fände rot, so bisschen dunkleres, auch echt toll :) Dann würde ich direkt paar Meter bestellen :)
 
Dabei
1 Dez 2011
Beiträge
357
Alter
31
#85
Meine letzten Werke für dieses Jahr :)
2 Hundedecken für eine liebe Freundin♥ IMG_4375.jpg IMG_4376.jpg
Dieses Halsband wird ein Leonberger tragen ;) IMG_4286.jpg
Halsband & Leine :9 IMG_4287.jpg IMG_4288.jpg
und noch 2 gestickte :) IMG_4290.jpg
dazu gingen heute noch 20 Schutzengel auf Reisen, 8 Kissen und 2 Schlüßelbänder...morgen gehen die letzten 3 Pakete in die Post...Halstuch Halsband und ein rieeeeeeeeeesen Paket mit 3 Kissen und den beiden bestickten Halsbändern :)
Meine Stickmaschine ist für den Winterschlaf schon eingepackt und 2 von 3 Nähmaschienen auch :)
Die letzte bleibt in Betrieb weil ich noch einige Sachen für mich & Bounty versuchen will:cool:
 

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
1.962
#86
! ! ! WICHTIG - AUSSIEBORTE ! ! !

Hey, es gibt Neuigkeiten. Katrin hat sich über so viel Rückmeldung echt gefreut.

Farbe: Da die Tendenz stark zu rot geht, wird sie die Borte in rot weben lassen!!!! ;) Sie ist sich aber noch unsicher, ob dunkelrot oder das hellere rot (wie bei der Jack Russell Borte)... Wobei ihre Tendenz momentan eher zu dem dunkelrot geht (haben ja auch im Forum schon einige geschrieben, dass sie ein dunkleres rot toll fänden und würde auch mir besser gefallen) v.a. denkt Katrin auch, dass sich der hellere Farbton mit den Red Aussies beißen könnte. Die Borte wirds dann vorerst in hellblau, flieder, beige (bzw. hellbraun) und rot/dunkelrot geben und sollte es mit den beiden Neuen Borten auch so gut laufen, wird sie auch noch über weitere Farben nachdenken.

Motiv: Die mit den Schafen wird es vorerst nicht als Meterware geben. Sie hat aber ein paar weitere Aussieborten in Planung (Entwürfe sind schon fertig). Dazu will sie aber noch nichts sagen... Soll ne Überraschung werden *freuuuu* ;) ;) Außerdem hat sie nachgefragt, ob Interesse an einer Aussieborte mit NBT besteht, oder eher nicht?!?
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
1.040
Alter
27
#88
Ich wäre für ein dunkleres Rot. :)
Dann würde ich von allem was bestellen. Die Farben sind echt schön.
 
Dabei
12 Apr 2012
Beiträge
1.057
Alter
34
#89
Wie cool ist das denn?! Ich hoffe ja auch dass es eher ein dünkleres Rot wird :)
Hat sie vielleicht gesagt, wann die beige und rote rauskommen? Nur mich vorzubereiten, nicht dass ich es verpasse ^^
 
Dabei
16 Okt 2012
Beiträge
1.157
#90
Ach klasse! Und schade, dass es die Schafaussies nicht mehr gibt :(
 

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Nine Offtopic & Smalltalk 435
-Gundi- Offtopic & Smalltalk 1610

Ähnliche Themen


Oben