Anzeige:

Dumm gelaufen -.-

Dabei
26 Dez 2007
Uaaaah!

Ich reg mich grad voll auf, is' vllt ein bisschen lächerlich, aber... xD

Meine Mum hat mir so just 4 fun ein Strickbuch zu Weihnachten geschenkt. Weil ich nämlich überhaupt nicht stricken konnte und ich sooo gerne mal mir selbst einen Schal machen wollte - weil ich nämlich nie einen in der passenden Farbe finde xD
Und als erstes hatt eich mir vorgenommen meiner Oma einen Schal zu stricken - die leben nämlich jedes Jahr ein halbes Jahr in Mexico, ein halbes Jahr hier und wenn sie im März wiederkommen ist es für sie ja hier recht kalt.

Naja, nu war gestern großes Familyfest (sind ne recht große Family). Und das Strickzeug - und ich hatte schon gut 50cm gestrickt - lag im WoZi auf dem Tisch. Da wir eigtl alle im Flur und Küche waren auch kein Poblem.
Dann kam meine Cousine (die ist übrigens 17J.) auf die Idee, dass wir doch im WoZi Fotos angucken können. Als ich die Fotos rausgesucht hatte hat sie mein Gestricktes gesehen, meinte "Cool sieht das schon aus", hats kurz hochgenommen. Weiter war aber nichts.
Heute morgen nehm ich es wieder in die Hand - und dann sind ihr wohl gestern ein paar Maschen von der Nadel gefallen und sie hat sie einfach zwei Maschen rüber gelegt. Uund ich habs in der Hand und es fällt quasi alles auseinander.

Meine Mum konnte es auch nicht mehr retten :'( Jetzt musste ich alles nochmal von vorne anfangen.... oh man,ich war sooo stolz, weil es sogar regelmäßig aussah und ich mir so Mühe gegeben hab.... :'(

Anzeige:
Dabei
22 Dez 2007
Hallo,
oh das ist ärgerlich war bestimmt viel arbeit!!Kann sowas auch nicht bin froh wenn ich ein Knopf an genäht bekomme !!!

Anzeige:
Empfehlungen: