Tierarzt Termin ist gemacht, für nächste Woche. Die süße ist der reinste tollpatsch. Stolpert ab und an mal über stöckchen. Aber heut Morgen hat sie super schnell verstanden was ich von ihr wollte im Auslauf. Einmal fuß geübt schon saß es einigermaßen . Das Absetzen beim Fuß gehen beziehungsweise beim stehenbleiben hatte auch schon ganz schnell verstanden und er ich habe das Gefühl dass es Mika überhaupt nicht Trauer die ist nicht großartig traurig die weisse genau was ich von dir will wenn ich irgendwas sagt sie weiß was nein heißt m versteht mein Freund super ich werde dann wahrscheinlich nächste Woche wenn ich beim Tierarzt war, nachdem halt alles gecheckt wurde, so langsam versuchen Sie zum bisschen an die Nasenarbeit zu gewöhnen, weil ich das Gefühl habe, dass sie super darauf anspringt. Heute morgen es einmal ein Malheur passiert, da hatte sie vor die Tür gemacht, aber ich habe ihr das nicht böse genommen immerhin ist sie erst 5 Monate alt, was mich aber stutzig gemacht hat, ist dass sie sofort ihren Hintern und ihren Schwanz eingezogen hatte was ja im ersten Moment überhaupt nicht schlimm ist, als ich aber auf sie zu gelaufen bin, ist die von mir abgehauen ich weiß nicht ob sie eventuell auch Schläge bekommen hat wenn sie in die Wohnung gemacht hat. Irgendeiner hat er mich gefragt wie die Wohnung von der Vorbesitzerin aussah, sie lebt da mit 4 Hunden, 2 Papageien, 7 Hasen wovon 2 erwachsen sind der Rest Babys, außerdem hat sie noch zwei Rennmäuse, zwei Kinder, ein Pflegekind, sich selber und ihre Mutter. Ich bin froh dass Mika da nicht mehr leben muss. Entschuldigt die Rechtschreibung . Ich schreibe mit der Spracherkennung des Handys. Ich hoffe dass mit ihr wenigstens gesundheitlich alles in Ordnung ist denn auch einen Impfpass kann man fälschen wenn man sich nicht doof anstellt.