Anzeige:

Ein liebes Hallöchen von den Westerngirls

Dabei
18 Mrz 2013
Ein liebes Hallöchen von den Westerngirls
Wir grüßen alle Mitglieder , liebe Freunde und unsere Wommis, welche schon lange vor uns hier reingestolpert sind :p Besonders gefreut haben uns einige Beiträge der Westerngirls, welche wir Erschnüffelt haben :cool: und gesellen uns doch sehr gern in dieses nette Forum zum Austausch :D sodann freuen wir uns auf Freundschaftsanfragen der Girls :p dieses erspart uns die Suche ;)Gesucht , gefunden wird sind gespannt, wer uns findet :cool:

Anhang anzeigen 22272

Pfotenwink von den Mädels ;)

Anzeige:

Anhänge

Dabei
15 Mai 2012
Herzlich Willkommn bei uns im Forum :)
Viel Spaß mit dem verrückten Haufen :D
Das bild find ich ja richtig klasse!! Ich liebe "monsterbilder" :D

Dabei
18 Mrz 2013
ganz lieben Dank für Deine Begrüßung Manuela, das Bild sollte eigentlich klein erscheinen, so sah es vor dem absenden auch aus :)
aber nun sind wir ja kaum zu übersehen *gg* und freue mich auf *alte Bekannte * zu treffen,aber auch auf all die lieben Pfötchen hier:eek:

Liebste Grüße sneege

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Hach wie schön! Ich freue mich, wenn du die deine beiden Mädels hier mit Fotos vorstellst! (kleine Anregung von der Seite)

Dabei
6 Feb 2012
Herzlich Willkommen und ganz viel Spass hier mit uns!! Und bitte ganz viele Fotos wünsch ich mir ;)

Dabei
12 Jul 2012
huhu marita!!!!
schön das du nun auch hier bist :) guck dir mal mein avatar an - erkennst du wer hier schreibt?? hihi :p

Dabei
18 Mrz 2013
Da einige uns noch nicht kennen, hier ein Video unserer Dampfnasen :p

[video=youtube_share;RIW4UfCOh1k]http://youtu.be/RIW4UfCOh1k[/video]

kleiner Tipp, stellt Eure Unterhaltungskiste bitte ganz ganz leise :D

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Tja, ihr kennt euch ja schon alle... Ich kenne euch nicht. Herzlich willkommen also auch aus vom Donnersbergkreis.:)

Dabei
30 Sep 2012
Herzlich Willkommen!

Oh wie hab ich die Entwicklung der Welpen verfolgt! Sooo süße Babies!!

Anzeige:
Empfehlungen: