Anzeige:

Ein wautziges Hallo

Dabei
30 Jun 2008
Ein wautziges Hallo...

wir das sind Keisha und Spyro möchten Euch unser Frauchen kurz vorstellen:

Kerstin heißt unser Frauchen und ist 29 Jahre alt, wir wohnen in Mönchengladbach! Unser Frauchen ist mit unserem Herrchen Karsten verheiratet und wir können Euch sagen wir haben die tollsten Herrchen und Frauchen erwischt die wir nur kriegen konnten... nunja andere hatten wir ja nie!! Also nicht böse sein wenn das jetzt tierisch hundisch anhört!!!

Unser Frauchen freut sich schon richtig darauf sich hier mit netten Leuten austauschen zu können!!!

Also ein wautziges Hallo in diese Runde!!!

Anzeige:
Dabei
30 Jun 2008
Hey Melanie,

ich hab mich fast erschrocken als ich den Namen von Keisha sah, welche ist den Keisha bei dir und wo hast du den Namen gefunden?

Bei mir handelt es sich bei Keisha um eine redmerle Aussie und bei Spyro um einen blacktri Aussie!!!

Gruss Kerstin

Dabei
16 Dez 2007
Keisha hat gesagt.:
Hey Melanie,

ich hab mich fast erschrocken als ich den Namen von Keisha sah, welche ist den Keisha bei dir und wo hast du den Namen gefunden?

Bei mir handelt es sich bei Keisha um eine redmerle Aussie und bei Spyro um einen blacktri Aussie!!!

Gruss Kerstin
Hallo,

bei mir ist es die blue-merle Hündin.....

Den Namen habe ich mit der Züchterin von Ihr ausgesucht.
Erst sollte sie Kisha heissen.
Wollte einfach nur einen Namen ohne i am Ende haben und er sollte mir auch gefallen.

Dabei
1 Jan 2008
Melanie hat gesagt.:
bei mir ist es die blue-merle Hündin.....

Den Namen habe ich mit der Züchterin von Ihr ausgesucht.
Erst sollte sie Kisha heissen.
Wollte einfach nur einen Namen ohne i am Ende haben und er sollte mir auch gefallen.

Oh oh! Jetzt bin ich schuld*g*

Erstmal Herzlich Willkommen im Forum!!!!

Dabei
30 Jun 2008
Danke für die freundliche Begrüßung! :-D

Nur das ich um diesen tollen Namen zu finden wochenlang nach einem Namen gesucht habe und mich noch gegen meinen Mann durchsetzen mußte :lol: , ich fand den einfach nur toll!!!

So und jetzt zeig ich auch mal ein Bild von meinen Mäusen:

Gruss Kerstin samt Rasselbande

Dabei
14 Apr 2008
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!!
Zwei hübsche Mäuse hast du da!! :mrgreen:

Lieben Gruß
Anke mit Shadow & (bald) Abby
*John-Boy im Herzen*

Anzeige:
Empfehlungen: