Anzeige:

Ein Wuff aus dem Rhein-Neckar-Dreieck

Dabei
19 Jul 2011
Beiträge
7
#1
Hallo Aussiejunkies.

Seit ziemlich genau 1 Jahr bin ich stolzer "Hundepapi" einer Black-Tri Dame mit dem Namen "Nala". Achja, Familie habe ich ja auch noch ;-)
Natürlich eine liebenswerte Frau, eine Tochter (11) und einen Sohn (21) und leider nur noch einen Stallhasen (5).
Wir leben im schönen Weinheim an der Bergstrasse.

Wäre schön zu erfahren falls jemand hier aus der Ecke kommt...

Freue mich schon auf den regen Erfahrungsaustausch.

Lg Stefan
 

Anzeige:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#4
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum Stefan!

Wir wohnen in der Nähe von Germersheim, also nicht ganz so weit weg. :)

Liebe Grüsse,
Linda
 
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben