Hallu ihr zwei- und vierbeiner,
ich bin die Kaya, eine zweieinhalb jährige red merle Hündin und ich gehöre eindeutig zu der Sorte hyperaktiver Aussie (jah, ich mag das so
)
Ich sag euch mal was ich so alles toll und nicht toll finde
total steh ich zum Beispiel auf:
Frisbee´s, Bällchen und alles was sonst noch fliegen oder rollen kann
(ich fangs und apportiers auch immer und könnte das den ganzen Tag machen)
Künstücke sind auch total klasse (mein Frauchen würd mir immer gern ein Leckerlie geben, aber ich
bin da so fixiert, dass ich das gar nicht haben will
)
und Besucher, ich liiiiiebe Besucher (aber nur die die schon mal da waren und die ich für gut erklärt habe, also hauptsächlich Frauen)
so mittelmäßig finde ich gehorsams-übungen, vorallem dieses "bei Fuß" gehen an der Leine ist so überhaupt nicht mein Fall (ohne Leine find ich es aber toll
)
und das was ich absolut gar nicht mag:
Hunde die kleiner sind als ich (die kann ich gar nicht "riechen", die haben mich in der Welpenschule immer so geärgert)
und große und/oder stämmige Männer, da mag ich die meisten auch nicht (da halt ich immer mindestens einen Meter Abstand und zum Ärger meines Frauchens knurre ich auch....)
aber so an sich bin ich ein absolut lebensfroher, wenn auch nicht sehr schmusiger Aussie
sou jetzt hab ich mal genug über mich erzählt
Liebes grüßchen aus dem schönen Unterallgäu
Kaya und Frauchen Juli
ich bin die Kaya, eine zweieinhalb jährige red merle Hündin und ich gehöre eindeutig zu der Sorte hyperaktiver Aussie (jah, ich mag das so
Ich sag euch mal was ich so alles toll und nicht toll finde
total steh ich zum Beispiel auf:
Frisbee´s, Bällchen und alles was sonst noch fliegen oder rollen kann
(ich fangs und apportiers auch immer und könnte das den ganzen Tag machen)
Künstücke sind auch total klasse (mein Frauchen würd mir immer gern ein Leckerlie geben, aber ich
bin da so fixiert, dass ich das gar nicht haben will
und Besucher, ich liiiiiebe Besucher (aber nur die die schon mal da waren und die ich für gut erklärt habe, also hauptsächlich Frauen)
so mittelmäßig finde ich gehorsams-übungen, vorallem dieses "bei Fuß" gehen an der Leine ist so überhaupt nicht mein Fall (ohne Leine find ich es aber toll
und das was ich absolut gar nicht mag:
Hunde die kleiner sind als ich (die kann ich gar nicht "riechen", die haben mich in der Welpenschule immer so geärgert)
und große und/oder stämmige Männer, da mag ich die meisten auch nicht (da halt ich immer mindestens einen Meter Abstand und zum Ärger meines Frauchens knurre ich auch....)
aber so an sich bin ich ein absolut lebensfroher, wenn auch nicht sehr schmusiger Aussie
sou jetzt hab ich mal genug über mich erzählt
Liebes grüßchen aus dem schönen Unterallgäu
Kaya und Frauchen Juli
Anzeige: