Anzeige:

Einmal bitte vorstellen....wird gemacht :-)

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Dito... Du hast da übrigens nen schönen Satz gesagt:

vorausgesetzt, man weiß wirklich was man da tut und rechnet im schlimmsten Fall damit, noch ein paar Hunde mehr im Haushalt zu haben.
... eben WENN es alles ordentlich Hand und Fuß hat, DANN kann ich auch problemlos mit einem "Unfall" leben.

Anzeige:
Dabei
9 Feb 2011
hallo und herzlich willkommen erstmal :)

der papa is ein goldie? müssten die welpen dann nicht eher beige/hellbraun goldiemäßig halt sein, oder is der papa doch n schwarzer labbi? *lol*
oder is das normal, dass aus ner red merle hündin x golden retriever rüde, so dunkle welpen entstehen? *verwirrt*
aber süße welpen. habt ihr die alle in gute hände abgeben können?
Ne, die sind, soweit ich weiß, tatsächlich überwiegend Schwarz ;)

Und richtig, mann kann damit leben, vor allem, wenn der "Unfall" so süß ist wie dieser *gg*

Dabei
15 Mai 2012
Also um das gleich mal zu sagen, die kleinen sind herzallerliebst!!!

Und wegen diesen genannten "Buh-rufen", wenn nun mal ein Deckakt passiert, dann ist das so und bestimmt nicht "schrecklich", nur diejenigen die es drauf anlegen und immer und immer und immer wieder sog. Upswürfe - dann wirklich - produzieren, die kann ich zb. nicht verstehen. Aber wir alle haben Hunde und niemand kann zu 100% immer seine Hündin bzw. seinen Rüden abrufen, dafür sind es halt immernoch Tiere;)

Das möchte ich nur sagen, damit du dich vielleicht nicht unwohl oder ähnliches fühlst :) und ich bin mir sehr sicher, dass die anderen ebenfalls differenzieren :)

Dabei
12 Dez 2012
Die sind ja richtig knuffig!! Kann mir vorstellen, dass das richtig viel Arbeit ist und dann muss man sich auch noch so kurzfristig darum kümmern, dass man alles für den Nachwuchs herrichtet. Schön, dass ihr es gemeistert habt und nette Familien gefunden habt :D

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
nur diejenigen die es drauf anlegen und immer und immer und immer wieder sog. Upswürfe - dann wirklich - produzieren, die kann ich zb. nicht verstehen
Richtig. Leider Gottes gibt es viel zu viele wirklich schlechte Beispiele (und bestimmt auch unter Züchtern). Aber wenn man sich richtig dahinter kniet, habe ich da absolut kein Problem mit...

Dabei
24 Sep 2012
Also 9 Welpen, so kurzfristig, wird sicher ne RIEßengroße Arbeit gewesen sein. Super dass ihr das gemeistert habt und auch noch E-Mail Kontakt zu den neuen Besitzern habt.

Anzeige:
Empfehlungen: