Anzeige:

Einmal HALLO!

Dabei
10 Jun 2012
Hallo!

Bin grad auf das Forum hier gestoßen und fand es gleich sympathisch, da hab mich gleich mal registriert.
Mein Name ist Anja und zu mir gehören (u.a.) eine nette kleine Aussiehündin und eine Handvoll wollige Rasenmäher.

Schöne Grüße aus Franken!!

Anja.

Anzeige:
Dabei
30 Dez 2011
Huhu Anja.
Viel Spaß hier im Forum. Das ist ja toll, dass deine Aussiehündin hüten darf :D Wie heißt die Gute denn?
LG

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Hallo Anja herzlich willkommen hier im Forum :)

du kommst aus Franken?! woher genau wenn ich fragen darf? ;)

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Cool :) das ist ja gar nicht so weit. Ein paar andere Mitglieder und ich würden gerne mal ein Aussie-Treffen auf die Beine stellen, hättest du da dran auch Interesse?

Dabei
27 Mai 2012
Hallo und herzlichen Willkommen!

Deine Holly sieht aber schick aus! Würde gern ein Foto von ihr sehen!

:)

LG,
Bina mit Maja und Robin

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen im Forum Anja!!!!!!

Ich freue mich eine echte Hüterin hier zu treffen. Holly soll mal bisschen was zeigen! ;)
Sie sieht klasse aus, schön dass du hier bist!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und uns gaaaanz viele Berichte, Fotos, etc.!!!

Liebe Grüsse,
Linda

Dabei
10 Jun 2012
Vielen Dank für die ganzen netten Willkommensgrüße!!

@ Katja: Ein Aussietreffen find ich immer nett! Wenns zeitlich hinhaut, bin ich gern dabei!!

@ Loki: eine echte Hüterin? *breitgrins* ich befürchte, davon sind wir noch ein gutes Stück entfernt! Müssen beide noch vieeeel lernen! ABER: Wir arbeiten dran! Wie heißt es so schön? Der Weg ist das Ziel. Grad wird mords umgebaut, mit Pferchen, Roundpen, kleiner Arena... damit das alles auch was wird :)

LG
Anja.

Dabei
17 Apr 2012
Ja was ausmachen :)
Aber erst nach übernächster Woche, wegen Prüfungen.

Anzeige:
Empfehlungen: