Also wenn Herrchen nicht immer sooo schreien muß , !!! : Unser Willy liegt auch nur rum und denkt sicher hoffentlich ist das Spiel bald rum , und unser Mal hüpft beim Tor rum
Ge.iles Schützenfest im Zweiten!!! 4:2!!! Ich lasse auch nen paar Böller fallen und warte auf die Karawane, die nachher noch vorbeikommt. Herr Hund liegt da und pennt....
hier knallt es jedes WE, sind viele Gärten in der Nähe, tue so als wärs normal, wenn er mich anschaut, so gewöhnt er sich schneller dran, dass er nicht austickt wenn ich mal nicht da bin
Joey guct Fußball mit uns, wenn es ihm zu viel wird, legt er sich schlafen... er ist auch schussfest, hier bei uns wird sehr viel gejagt, das macht ihm überhaupt nichts
Elmo hat Gott sei Dank auch keine Probleme mit dem Hupkonzert, aber als Steve mal beim Tor gejubelt hat, hat er sich erschreckt. Jetzt wird er bei nem Tor immer geknuddelt. Er hat sich auch schonmal vor den Fernseher gestellt und den Kopf schief gelegt, so als wollt er rausfinden, was dnen da so interessant ist