Anzeige:

EM

B

Bautienchen

die tore fallen, draußen fliegen die böller, die stadt schreit, doch der hund liegt...
wie verkraften eure den wahnsinn?

Anzeige:
Dabei
21 Feb 2011
*gg*, die Hunde verkraften den Wahnsinn gut......ich bin genervt. Fussball ist so überhaupt nicht mein Ding.

Dabei
26 Sep 2011
Also wenn Herrchen nicht immer sooo schreien muß , !!! : Unser Willy liegt auch nur rum und denkt sicher hoffentlich ist das Spiel bald rum , und unser Mal hüpft beim Tor rum :)

L.G Heike + Ronny+ Willy

Dabei
4 Nov 2011
Super, wir haben gewonnen!!!!! Emely ist auch wieder da, sie hatte sich beim Toreschreien verzogen! Auf ein Neues, am Donnerstag!!!!!

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Ge.iles Schützenfest im Zweiten!!! 4:2!!! Ich lasse auch nen paar Böller fallen und warte auf die Karawane, die nachher noch vorbeikommt. Herr Hund liegt da und pennt....

Dabei
16 Mrz 2010
Wir haben hier zusätzlich noch Kirchweih *örgs*
Aussies sind schlapp wegen der Wärme...die bringt heut nix mehr aus der Fassung :D

B

Bautienchen

wie beruhigend das deine auch so fertig sind scotty, dachte schon meine wäre irgendwie erkältet, hat auch richtig warme ballen gehabt, die arme :(

Dabei
12 Jun 2011
hier knallt es jedes WE, sind viele Gärten in der Nähe, tue so als wärs normal, wenn er mich anschaut, so gewöhnt er sich schneller dran, dass er nicht austickt wenn ich mal nicht da bin

Dabei
10 Mrz 2012
Da ich auf dem Land wohne und hier bis auf 2, die bei hier auch auf dem Hof wohnen keine Nachbarn habe isses hier ruhig:) Nur ich freu mich beim Tor :D

Dabei
18 Mrz 2012
Joey guct Fußball mit uns, wenn es ihm zu viel wird, legt er sich schlafen... er ist auch schussfest, hier bei uns wird sehr viel gejagt, das macht ihm überhaupt nichts

Dabei
30 Dez 2011
Elmo hat Gott sei Dank auch keine Probleme mit dem Hupkonzert, aber als Steve mal beim Tor gejubelt hat, hat er sich erschreckt. Jetzt wird er bei nem Tor immer geknuddelt. Er hat sich auch schonmal vor den Fernseher gestellt und den Kopf schief gelegt, so als wollt er rausfinden, was dnen da so interessant ist ;)

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben