Emmy meint sie wäre eine dt. Dogge

Dabei
16 Okt 2012
Beiträge
1.157
#1
Huhu ihr Lieben,

eigentlich habe ich keine Probleme mit Emmy , meiner Jack Russel Terrier Hündin- sie ist für ihre Rasse eine ruhige und liebe Vertreterin.
Jedoch meint sie uns und unsere Sachen verteidigen zu müssen wenn wir zB zelten oder am Strand sind.

Wenn wir am Strand sind und sie keinen Bock mehr aufs Wasser hat legt sie sich auf die Decke und ist dann total im Aufpass Modus. Sprich KEIN Hund oder Mensch ( außer Nilesh, Stefan und Ich) dürfen dann in die Nähe der Decke...

Wenn wir zelten ist das genauso, da wird jeder angeknurrt...

Ich weiß nicht weiter. Positive Bestärkung reicht bei Emmy nicht.
Ich schubs sie dann und sage scharf nein bringt aber REIN GAR NICHTS... Clickern findet die lernresistente Kuh auch langweilig (außer Nilesh wird geclickert)

Hat jemand Tipps für mich?
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.315
#2
Da kann ich dir leider nicht helfen Jessica. :(
Loki ist ja auch ein kleiner Wachhund, aber nur Zuhause. Ausserhalb hat er das noch nie gemacht ...
 
Dabei
24 Sep 2012
Beiträge
2.244
Alter
32
#3
Hast du mal probiert sie mit dem Finger ein bisschen unsaft anzustupsen und hey zu sagen?
 

Ähnliche Themen


Oben