Anzeige:

Er hat es schon wieder getan .... Bruder bespringt Schwester

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Och man!!!!!!!!!!!!!
Wir haben Pepper wieder bis Dienstag bei uns und wir dachten, Loki würde jetzt, wo sie absolut NICHT läufig sein kann bzw. auch nicht werden kann, keinerlei sexuelles Interesse mehr an ihr zeigen. PUSTEKUCHEN!
Heute Morgen waren die Beiden keine zwei Minuten alleine .... da fing sie an zu spielen, spielerisch aufzureiten und er geht erstmal auf die Rangelei ein und fängt dann tatsächlich wieder an, aufzureiten! Ich versteh das nicht ...
Wenn wir dabei sind, zeigen die Beiden KEINERLEI sexuelles Interesse aneinander, sobald sie morgens aber alleine sind, geht's los?????
Pepper kann zwar mit Lokis Versuchen immer noch nichts anfangen, aber dieses Mal waren sie nicht immer im Kamerablickfeld und Loki hat definitiv versucht, sie richtig zu decken - er versuchte immer wieder zu klammern und hat es teilweise auch geschafft, dass sie kurz stehen blieb! Hängen geblieben ist er aber definitiv nicht. Ich bin jetzt schon etwas verunsichert, ob er es geschafft hat, seinen Penis kurz einzuführen .... es soll ja schon das "Vorejakulat" befruchtungsfähige Spermien enthalten.
Könnte es sein, dass Pepper durchgehend gut riecht? Sollten wir vielleicht DOCH einen Progesterontest machen, um eine Schwangerschaft auszuschließen? Wenn JA, wann macht man das? Ich weiß echt nicht, was ich machen soll ...

Übrigens: ICH war dagegen, die Beiden nochmal alleine zu lassen!!!! Ich hätte Pepper einfach zweimal Morgens in unsere Betreuung gegeben und es hätte keinen Stress gegeben. Ihr Herrchen hielt das nicht für nötig (da sie ja nicht läufig ist) und mein Freund hat auch nicht damit gerechnet, dass es wieder soweit kommt. Super Sache .....

Anzeige:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Sie war im November glaub ich läufig, oder sogar Dezember. Es ist definitiv noch nicht so weit und wir haben jetzt auch täglich nachgesehen, ob sie angeschwollen ist: nix!
Mich irritiert das einfach .... Pepper war Freitag ganz zauberhaft Inder Betreuung und wir müssen die beiden ja nicht mehr alleine lassen.
Danke für's Beruhigen!
Ich werd in Zukunft einfach dafür sorgen, dass die beiden nicht mehr alleine bleiben - egal,was die Männer sagen.

KON

Berliner Schnauze
Dabei
22 Mrz 2011
Dominierendes Verhalten kann doch auch aussehen wie ein Deckversuch. Jedenfalls kenn ich das von meinem Hund, dass der sich am Anfang gern Weibchen gesucht hat, die definitiv nicht läufig waren, aber jünger und schwächer/weniger durchsetzungsfähig als er. Da war entscheidender, dass er als Rüde sein Sozialverhalten durchsetzen konnte, um Sex ging es da noch nicht wirklich. Aber es sah komplett so aus.
Den Unterschied hab ich auch erst wirklich geblickt, als ich gesehen habe, wie er versucht hat, ein Weibchen wirklich zu decken. Da hatten wir das Glück, dass das Weibchen eh mit einem kastrierten Rüden zusammen gelebt hat, der sie während der Stehtage massiv verteidigt hat. Abgesehen davon hat sich Kollege Rüde eh so dämlich angestellt, dass es keine Welpen gegeben hätte...

Für mich würde auch für Rangverhalten sprechen, dass er es nur macht, wenn ihr nicht auf ihn achtet. Wenn ein Rüde wirklich ein läufiges Weibchen vor der Nase hat, lässt der sich nämlich sehr wenig von euch sagen. Wenn er aber versucht zu dominieren, ist es natürlich praktisch, wenn seine Rudelführer gerade nicht aufpassen. So ein Junghund hat im Rudel ja ziemlich lange nix zu sagen ;)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Nein nein, das war kein Dominanzverhalten .... wenn er mit ausgefahrenem Penis juckelt und dann ejakuliert ist das SEX! :D

Loki lässt sich durchaus was von uns sagen, wenn er eine läufige Hündin vor der Nase hat (und wir dabei sind) - nämlich das er bei ihr nicht aufzureiten hat! Gerade eben haben wir eine hochläufige Hündin getroffen und Loki hat an ihrem Hinterteil geleckt, ein scharfes NEIN und Loki trollt sich - wäre ja noch schöner, wenn er jede dahergelaufene Hündin bespringt .... Das haben wir schon als Junghund trainiert, hatten zum Glück einige läufige Hündinnen als "Testobjekte". ;)
Wenn wir NICHT aufpassen ist es leider anders ...

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Tja, dafür heult er heute den ganzen Tag schon rum ..... scheint ihn doch mehr beeindruckt zu haben als wir gedacht haben, jetzt wo er voll in den Hormomen steht.
Ab sofort gilt dann wohl auch striktes "läufige Hündinnen-Verbot", wir wollen ja keinen liebeskranken Rüden heranziehen!!!! Mussten wir aber auch erstmal selbst die Erfahrung machen ..... *seufz*

Dabei
4 Jan 2012
Max war vor einigen Wochen auch mal schwer verliebt in Cora. Aufgeritten ist er nicht, nur die ganze Zeit am Popo geklebt; Cora hat sich immer von alleine hingesetzt, sich aber leider nicht glaubwürdig genug gegen ihn gewehrt. Cora hat von uns in 2 Tagen insgesamt 2 Chlorophyll-Tabletten bekommen und aus war der Zauber. Sie hat nicht mehr gut für ihn gerochen, sie hatte endlich Ruhe und der Rote konnte auch wieder entspannen.

Dabei
4 Jan 2012
Ja, deckt die Gerüche ab. Im Heimtierfachhandel gibts auch solche Tabletten zu kaufen; allerdings soll da ein großer Hund bis zu 14 Tbl./Tag erhalten und soll dafür gegen Maulgeruch, läufige Hündinnengeruch und für schönes Fell sein.

Ich habe dann in der Menschenapotheke bei einem sehr verlegen schauenden Apoteker nach Chlorophyll-Tbl. gefragt.

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Hmmm, wäre ja mal nen Versuch wert .. aber das darf ich ja keinem erzählen, die halten mich wieder für bescheuert! :D

Dabei
4 Jan 2012
Tröste Dich...

... Du bist nicht alleine!

Anzeige:
Empfehlungen: