12.+13.07.08 DVG MV Ahlen
Yuma A1 Dis, J1 V0 Platz 1, Spiel Dis (13.07.)
Panda lief an beiden Tagen in allen 3 Läufen ein Dis :-( (Samstag hatte sie Stress von der Turnieratmosphäre, und Sonntag war sie Out of Order und hatte zu viel Spaß um die Backen, da stand Frauchen ein wenig ratlos im Ring und wusste nicht was sie mit Hundi tun sollte :roll: )
Digger war genial! Im A-Lauf am Samstag ein von mir gemachtes Dis, weil ich die Wippe korrigiert habe, ansonsten tolle Läufe ohne Verweigerungen :-D
J1 4. Platz (V5 - Stange gefallen)
Spiel 12. Platz (V0 -von rund 45 Large startern)
A1 5. Platz (V5 - Berührung mit Hundeführer :-? )
J1 6.Platz (V0)
Spiel 7. Platz (V0 -ebenfalls rund 45 Large Starter)
Harr Hertrich hat mal wieder eine "Leistungsabfrage" gemacht und im A1 Parcour fragten sich alle ob der Tag nicht doch mit A3 anfängt .....
13.07.08 DSV Meisterschaft beim HSSV Wesel
Nayeli A1 Platz 8 leider fielen 2 Stangen, aber ich fand den Lauf genial
Nayeli J1 Platz 8 auch hier leider 2 Fehlerchen in einem wieder genialen Lauf
Nayeli Spiel Dis. es war nix für schnell Hunde
Lea A2 Dis :evil: Lea hatte morgens einen Clown gefrühstückt ...
Lea J2 Platz 2 8) der Clown war da schon verdaut :mrgreen:
Lea Spiel Platz 8: es kamen nur 10 Hunde durch...freu
20.07.08 HSV Mönchengladbach
Lea A2 : V5 Platz 8...leider leider viel die letzte Stange ( ich hab mich warscheinlich zu früh über mein letztes benötigtes V0 für die A3 gefreut

)
Lea J2 : V0 und Platz 2...aber das genialste war..... sie ist 4,66m/sek. gelaufen, ich habs gar nicht glauben wollen so schnell war sie noch niiieee. Jetzt macht sich langsam das Training bei Maria bemerkbar...zwinker
Nayeli A1: V5 Platz 7 und 4,80m/sek ( echt war): .....der Boden war zu glatt für meine Rennmaus und so konnte sie nicht rechtzeitig vorm Slalom abbremsen und ist an der ersten Stange "vorbeigeschliddert" 8)
Nayeli J1: Dis....mein Schönwetterläufer hat sich bei Dauerregen den erst besten Tunnel gesucht :evil:
HSV Bochum-Südwest 23.08.08
Sly A 1 V 0 1. Platz
24.08.08 DVG Gladbeck
Oscar A1: V5 Platz 2 von 7

Ein super schöner Lauf, leider ist er erst neben dem Reifen gesprungen

Oscar J1: 7ter von 9 (A1, A2 waren zusammen)
Simba A1: Dis....ich weiß mittlerweile keine Erklärung mehr...
Simba J1: 3ter von 5
Sly A 1 VO 1. Platz das dritte V O platziert und somit AUFSTIEG IN DIE A 2, Jippieeh
Sly J 1 leider ein Dis, aber ein superschönes - kann man anders nicht sagen mit ner
Zeit von unglaublichen 25,3 sec.
Wir sind super stolz auf Marc und Sly, haben sich echt toll gemacht.