- Dabei
- 7 Feb 2012
- Beiträge
- 52
Hallo, liebe Leute.
Ich hätte da mal eine Frage und zwar:
Mir wurde gesagt, dass wenn mein Hund z.B. nur am rumjammern ist, dass es so ist , weil
Nachbars Hündin heiss ist. Kann das sein, dass er dawegen rumjammert?
Er hat alles gemacht ist ausgepowert worden aber jammert weiter. Ist es weil die Hündin heiss ist?!
Über Antworten würde ich mich sehr freuen
LG Tanja
Ich hätte da mal eine Frage und zwar:
Mir wurde gesagt, dass wenn mein Hund z.B. nur am rumjammern ist, dass es so ist , weil
Nachbars Hündin heiss ist. Kann das sein, dass er dawegen rumjammert?
Er hat alles gemacht ist ausgepowert worden aber jammert weiter. Ist es weil die Hündin heiss ist?!
Über Antworten würde ich mich sehr freuen
LG Tanja
Anzeige: