Anzeige:

Erste Läufigkeit beim Mini Aussie

Dabei
16 Okt 2016
Da meine Lucy erst 6 Monate alt ist und der Tierarzt nach einer Urin Untersuchung - wegen evtl. Blasenentzündung, war aber negativ, keine Bakterien vorhanden - meinte es könnte eine stille Läufigkeit sein, frage isch mal hier in die Runde wann eure Mini Aussie Hündinnen das erstemal Läufig wurden.

Anzeige:
Dabei
5 Sep 2014
Guten Abend, generell kann es sein das Lucy läufig ist. Ich hab insgesamt drei Minis und Nr.1&2 sind im Alter zwischen 6-8 Monaten läufig gewesen. Meine Jüngste hat definitiv sehr lange gebraucht und ist mit 18Monate zum ersten Mal läufig gewesen.

Dabei
21 Feb 2022
Hallöchen,
Sidney ist mit ca. 15 Mon. das erste Mal läufig gewesen. Evtl. hatte sie vorher eine stille Läufigkeit, allerdings haben wir nichts gemerkt.

Dabei
4 Jan 2023
Bei uns ist das im Moment auch so ein Thema. Emma ist gute 9 Monate alt und ist anscheinend auch mittendrin. Ich kann es nur am Verhalten mutmaßen.

Dabei
16 Okt 2016
Guten Abend, generell kann es sein das Lucy läufig ist. Ich hab insgesamt drei Minis und Nr.1&2 sind im Alter zwischen 6-8 Monaten läufig gewesen. Meine Jüngste hat definitiv sehr lange gebraucht und ist mit 18Monate zum ersten Mal läufig gewesen.
Danke für Ihre Antwort, bei Lucy sind keine eindeutigen Symptome sichtbar - Blutung oder geschwollene Vulva - nur ein etwas anderes Verhalten , vermehrtes Schnüffeln/Hundezeitung , vermehrtes Pieseln, leckt sich mehr, werde das mal vermehrt beobachten.

Anzeige:
Empfehlungen: