- Dabei
- 29 Okt 2011
Am Samstag hatten wir unsere erste "Agy-Stunde". 
Bevor gemeckert wird: Da Monty gerade erst knapp 5Monate ist, gab es weder Slalom noch Springen oder sonstiges...
Einfachn nur Tunnel und Null-Hürden....
Eigentlich wollten wir und nur den Verein anschauen, das Training beobachten und Monty mit der Trainingsatmosphäre bekannt zu machen. Da gerade Tuniersaison ist und viele der normalen Junghundegruppe irgendwo unterwegs waren, konnten wir jedoch auch schon mal praktische Erfahrung sammeln...
Und was soll ich sagen? Es war super!!!
Monty hatte den Dreh mit den unterschiedlichen Tunneln ganz schnell raus, ließ sich ganz einfach über die Null-Hürden schicken und hatte einfach nur riesig Spaß! Kein aufgeregtes Bellen, keine Unruhe durch die anderen Hunde auf dem Platz und vorallem super konzentriert und mit Spaß dabei 
Leider fällt nächste Woche das Training aus, aber ich freue mich jetzt schon auf die nächste Trainingseinheit
Musste ich einfach mal loswerden....
Bevor gemeckert wird: Da Monty gerade erst knapp 5Monate ist, gab es weder Slalom noch Springen oder sonstiges...
Eigentlich wollten wir und nur den Verein anschauen, das Training beobachten und Monty mit der Trainingsatmosphäre bekannt zu machen. Da gerade Tuniersaison ist und viele der normalen Junghundegruppe irgendwo unterwegs waren, konnten wir jedoch auch schon mal praktische Erfahrung sammeln...
Und was soll ich sagen? Es war super!!!
Leider fällt nächste Woche das Training aus, aber ich freue mich jetzt schon auf die nächste Trainingseinheit
Musste ich einfach mal loswerden....
Anzeige: