Anzeige:

evt. Wespenstich in Hals

Dabei
20 Mai 2012
Oh man so schnell konnte ich garnicht kucken....
Woodstock hat nach einer Wespe geschnappt und die ist dann anscheinend in seinen Hals... und dann hat er gewürgt und dann ist sie wieder rausgekommen
ich denke sie hat ihn bestimmt ein paarmal gestochen
Ich hab ihm gleich einen Eiswürfel gegeben und Globoli
Er verhält sich aber total normal, also wirklich normal...als wäre überhaupt nix gewesen...

kann ich noch was tun? also im Moment siehts nicht so aus als müsste ich zum Tierarzt? kann es sein das irgendwas jetzt zuschwillt oder so?
bin um jeden Tipp dankbar

Anzeige:
Dabei
20 Mai 2012
gute Frage :D die waren von meiner Mum, die hat eine Homöopathische Praxis also die hat ne Ahnung von sowas :)

Dabei
27 Jun 2012
wenn dein Woodstock allergisch darauf reagieren würde, würde es ihm sofort schlechter gehen und dann hättest du sofort zum TA gemusst.
Da es ihm aber scheinbar noch gut geht, würde ich erstmal abwarten und die nächsten Tage einfach ruhig angehen, damit er nicht noch zusetzlich Stress hat.
Denn egal ob allergische Reaktion oder nicht, das Wespengift muss abgebaut werden und das dauert mehrere Tage (am zweiten od. dritten Tag ist die Reaktion am schlimmsten, also ihn da nochmal gut beobachten!).

Vielleicht hattest du auch Glück und die Wespe hat ihn nicht gestochen :)

Dabei
20 Mai 2012
danke für die Antwort Schneffi :)
also allergisch reagiert er garnicht ...im Moment liegt er unter meinem Schreibtisch und schläft :)
ich hab mich nur so wahnsinnig erschrocken
dann werde ich ihn mal gut beobachten :) vielleicht hatte ich ja wirklich glück und sie hatte nicht zu gestochen

Dabei
27 Jun 2012
Ich drücke die Daumen, dass es ihm weiterhin gut geht :)

Anzeige:
Empfehlungen: