Fachvortrag von Frau Dr. Jutta Weißl zum Thema "Epilepsie beim Australian Shepherd"

Dabei
9 Dez 2010
Beiträge
81
#1
Vielleicht interessiert es hier ja jemanden?
Zum Thema Epilepsie beim Australian Shepherd und auch an der Studie findet am 26.06.2011, in Mühlhausen (Thüringen), ein Fachvortrag von Frau Dr. Jutta Weißl von der LMU München statt. Anschließend gibt es eine offene Disskussionsrunde.
Hier gibt es mehr Infos:
http://www.ashzg.de/index.php?option=com_content&view=article&id=47&Itemid=54

 
Dabei
14 Jun 2011
Beiträge
2
#3
War Jemand bei dem Vortrag? und würde mich ein bisschen darüber informieren? auch gerne per PN! Ich konnte leider nicht hingehen.

Vielen Dank!!

Liebe Grüsse

Jessy
 
Dabei
14 Jun 2011
Beiträge
2
#5
Vielleicht kannst du mir den Bericht dann weiterleiten? Ich kenne leider Niemanden der dort war :eek:)
 

Ähnliche Themen


Oben