Anzeige:

Fell fehlt?!

Dabei
27 Jul 2012
Huhu ihr Lieben!

Wollte mal wissen ob ihr eine Ahnung hat woran das liegen kann...

Also, Diaz wird jetzt 2 Jahre, und an seiner Brust fehtl ihm irgendwie Fell, total schwer zu erklären. Auf dem Bild sieht man das unten zwischen den Beinen total langes Fell ist, und auch am Kragen dazwischen ist ein "Loch". Hat einer eine Idee was das ist? Oder ist das normal?:confused:

IMG_5214.jpg

Mich stört das nicht, ich hab ihn auch so lieb :D Aber aus reinem Interesse würd ich gerne mal wissen warum da was fehlt :p

Anzeige:
Dabei
27 Jul 2012
Ich schubs das hier nochmal nach oben, vielleicht hat ja jemand eine Idee :D Alles andere Fell wächst wie verrückt weiter nur dort nicht :D

Dabei
27 Jul 2012
Nein nein, zwischen Kragen und Vorderbeinen ist gfarkein Fell, also nur ganz kurzes, in der Mitte etwas länger, aber eigentlich sollte das ja in einem alles gleich lang sein...

Dabei
27 Jul 2012
Hihi, ist auch doof zu erklären! Mich störts nicht wirklich aber komisch ist das schon irgendwie :D

Dabei
30 Sep 2012
Ich kenn mich da leider zu wenig aus aber fürs Verständnis würde ich die Stelle mit irgendeinem Programm einringeln oder so :)

Dabei
7 Sep 2012
Naja, nicht jeder Mann krieg eine gleichmäßig vollen Bart.... U. bei manchen Hunden ist es genauso. Zudem kann es auch a) am Sommerfell liegen, b) am Alter (Jungrüden haben noch nicht das volle Fell, das kann bis zu 3 Jahre dauern) oder c) er ist kastriert u. bekommt daher hormonbedingt nicht mehr so viel Pelz bzw. hat an einen Stellen Welpenfell.

Dabei
4 Jan 2012
Max hat auch an diesen Stellen weniger Fell. Im Sitzen fällt es inzwischen weniger auf; dafür sieht er im stehen manchmal etwas "eckig" aus.
November2012_0256.jpg
Sieht man hier auf dem Pfötchengeb Bild ganz gut. Und im unteren Brusbereich sind die Haare wieder mächtig lang :)

Ich denke es wird noch etwas werden.

Anhänge

Dabei
27 Jul 2012
Er wird jetzt 2, vielleicht kommt es ja noch :) Er hat vor gut 5 Monaten einen Hormonchip bekommen da war das Fell aber genau so wie jetzt auch... Und wenn es nicht kommt ist mir das auch egal wollte mich nur mal schlau machen :D

Anzeige:
Empfehlungen: