Anzeige:

Fliegen, Wespen und anderes Getier ;-)

Dabei
26 Aug 2012
Hallo Zusammen,

jagen euere Hunde eigentlich auch Fliegen usw. Kenai ist auf alles scharf was fliegt und krabbelt. Er hat auch schon mal ne Spinne gefressen :-/
Wenn eine Fliege in der Wohnung ist dann gibt er keine Ruhe mehr und versucht die Fliege zu finden. Meistens steh ich auf und erledige sie weil es einfach nervt ;-)
Was mich jedoch richtig nervt ist das er die Viecher dann schnell frisst wenn man sie entsorgen will. Vorhin z.B. hatte ich die Situation das eine Fliege am Boden lag und er dran rumgeschnüffelt hat usw. Ich habe ihm dann Sitz gesagt damit ich die Fliege wegtun kann und zack hat er sie wieder schnell ins Maul genommen und wollte sie fressen. Ich hab dann irgendwie aus der Situation raus "Hey" gerufen und ihm nen Klaps in die Seite gegeben. Findet ihr das übertrieben?? Ich denke mir halt wenn es z.B. ne Wespe ist und sie ihn in den Hals gestochen hätte dann wäre was los gewesen und deshalb nervt es mich das er sie dann schnell fressen will.

Wie ist das bei euch?? Unterbindet ihr das auch bzw. geben euere Hunde die "Beute" auch nicht her und/oder fressen sie schnell :-/

LG
Nikey

Anzeige:
Dabei
18 Mrz 2012
Also Fliegen jagen hat er glaub ich ein- zweimal gemacht, das würde ich auf jeden Fall unterbinden, wenn er die exzessiv jagt. Joey hat auch mal nen Lebende direkt bekommen und gefressen, das ist okay
Er darf allerdings die von mir erlegten Fliegenkadaver fressen, das scheint echt zu schmecken... ich erlaube ihm das aber vorher. wespen und so darf er natürlich nciht haben

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Njudl Offtopic & Smalltalk 21
page Gesundheit 25
Kaettele Offtopic & Smalltalk 5
*Nina* Archiv 5