Anzeige:

Fotoecke

Dabei
5 Apr 2014
comp_IMG_0498_DxO.jpg
Wenn das Licht knapp wird (hier war es zappeduster) einfach die Kamera ruhig halten und halt länger belichten ;-) . Hier waren es 4 Minuten.

Liebe Grüße
Akki

Anzeige:
Dabei
3 Apr 2014
@Axel oder wens noch interessiert...

Kamera Olympus OMD E-M5 mit Oly Objektiv 40-150mm f4-5,6
Bild 1 115mm, 1/160s, f5, ISO 1250 in LR entwickelt - etwas Sättigung rausgenommen, WB etwas kälter..
Bild 2 150mm, 1/160s, f13 ISO 200 in LR entwickelt - auch Sättigung raus und etwas kälter...
Bild 3 115mm, 1/160s, f22 ISO 100 in LR entwickelt - WB recht stark kälter gezogen

Da ich unterbelichtet hatte kamen die Farben viel kräftiger und richtig satt orange aus der Cam... sieht zwar **** aus, glaubt aber keiner dass das tatsächlich so war ;) - und mir gefällts so besser.
Wenn du magst kann ich auch noch OoC hier einstellen...
Gruß Steffen

Dabei
21 Jul 2013
So.. Ich mag auch mal wieder ein paar Fotos zeigen.

Im September war ich in Norwegen und Schweden unterwegs, da stammen auch die Fotos her - allerdings hänge ich wirklich mit der Bearbeitung nach ^^

Hier werde ich demnächst noch den weißen Zaun im VG retuschieren und ggf auch die Masten

Dabei
1 Aug 2013
Richtig schön, Kira! Jetzt möchte ich gleich nach Schweden...Welches ist denn dein Reiseobjektiv? (Oder muss das in einen anderen Thread?)

Dabei
21 Jul 2013
Mein Standar Reiseobi war das Canon 17-85mm f4-5.6 :)

Das Tokina 12-24mm f4 war nur selten drauf - damit ist zB das zweite Foto gemacht.

Dabei
21 Jul 2013
Fotos von heute früh.
Erst das original und dann das bearbeitete RAW (wobei ich eher selten bearbeite und man da sicher noch mehr raus bekommt ^^)

,

Dabei
21 Jul 2013
Anfang Mai war ich im Serengeti Park und habe selbstverständlich die Kamera mit gehabt.

Die Löwen-Dame möchte ich mir gerne auf 100x70 drucken lassen.
Welches der beiden Fotos würde wohl besser wirken?

Dabei
3 Jan 2013
Hi Kira,
ich glaube ich würde das erste Löwenbild nehmen.
Mit beiden Augen hat es mehr Intensivität finde ich :)

Auch die Pferdebilder mag ich

FrauRossi

Moderator
Dabei
26 Mai 2015
Mal was anderes als Natur. Eine Impression bei der Arbeit. Seizugangstechnik im inneren eines Kühlturms.

Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Mieze Archiv 7