Ich hau einfach mal einen Schnappschuss ausm Winterurlaub rein. Ich hab keinen Bock auf große Voreinstellungen, aber manchmal will man ja doch eine Stimmung einfangen.
Danke.....Ich wechsele je nach Lust.....die Wasserbilder sind mit der canon powershot G9....klein ...handlich und alle Einstellungen möglich....die Waldbilder sind mit der Eos 1000D gemacht....ich liebe dieses Spiel mit Licht und Schatten......im Wald einfach ideal
Toller Thread Ich hab ein paar erste Übungsfotos, Ich bin ja erst vor 2 monaten angefangen. Sind alle unbearbeitet und dafür find ich sie schon ganz gut
Ist ja nicht so als leben hier nur Hund und Katzen. Allerdings nur Digicam und nicht so toll bearbeitet wie eure Bilder. Aber ich mag die Bilder trotzdem gern ;-)
UI jemand erkennt die Axolotl, passiert sehr selten ;-)
Die Rensje ist da etwa 1 Jahr alt, also für eine Norwegerin nicht wirklich alt ;-) Wahrscheinlich denkst es wegen den fusselhaaren oder? Norweger halt...
Ihr habt ja alle sooooo tolle Bilder gemacht. Da traue ich mich ja kaum meine hochzuladen.
Aber hier noch eins von heute, es ist nicht bearbeitet! Der Himmel sah so schön aus.
Hmmmm...alles schön besonders die Macros....beeindruckend Carine......und auch die Schneehimmellandschaft.......und natürlich Petra deine Pferdebilder....goldener Schnitt....tolles Licht und Supermodels