Anzeige:

Fotos Fendi und Dakota

Dabei
4 Okt 2009
Hier sind neue Fotos von meinen Beiden.Viele Grüße Anke.

Anzeige:
Dabei
10 Feb 2008
OH, wie hübsch Dakota geworden ist! Er sieht schon richtig erwachsen aus :-D Beim nächsten Training pack ich ihn heimlich ein *ggg*

Fendi ist natürlich auch ne total süße, aber das hab ich dir ja gestern schon gesagt :mrgreen:

LG Eva

Dabei
30 Dez 2007
Huhu Anke,

oh mein Kampfkuschler ist aber schon ganz schön gewachsen....herzchenindenaugenhab.......und sooooo hübsch.

Dakotas Züchterin würde sich sehr freuen wenn Du ihr die Fotos auch schickst.....für Dakotas Fotoalbum :mrgreen:
:mrgreen:

Und in 2 Wochen darf ich dann selber Foddos von allen Nayeli Zwergen machen.........freumichriesig

Dabei
4 Okt 2009
Hallo Antje schicke dir gerne auch die Fotos.Freue mich auch schon auf das Treffen.Wie bekommt man die Fotos untereinander?LG Anke

Dabei
30 Dez 2007
Du musst sie alle untereinander einfügen....Du hast sie alle nebeneinander eingefügt. Kannst ja mal versuchen zu ändern :-D

Dabei
12 Jan 2008
Das sind ja richtig schöne Fotos.

Antje: Dann bin ich ja mal gespannt, wie die anderen aussehen. Also mach mal schöne und vieeeele Fotos.

Bis Samstag.

LG Sandra

Dabei
15 Sep 2009
Huhu Anke,

sehr schöne Fotos. Dakota hat sich ja ganz schön verändert seit ich ihn gesehen hab :)
Hast du dich jetzt für Bocholt gemeldet?

Liebe Grüße

Caro, Tiffy & Hook

Dabei
30 Dez 2007
Sanni hat gesagt.:
Das sind ja richtig schöne Fotos.

Antje: Dann bin ich ja mal gespannt, wie die anderen aussehen. Also mach mal schöne und vieeeele Fotos.

Bis Samstag.

LG Sandra
Du siehst meine Zwerge ja öfters wie ich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: , wenigstens Feebee und Chenoa

Freu mich auf Samstag

Dabei
16 Dez 2007
hab die Bilder untereinander gemacht :mrgreen:

Sehr schöne Fotos von deinen beiden hüpschen.

wooow, was hat sich der "kleine" gemacht, wird ja immer hüpscher, ganz die Mama :-D :-D

Dabei
30 Dez 2007
Nicole hat gesagt.:
wooow, was hat sich der "kleine" gemacht, wird ja immer hüpscher, ganz die Mama :-D :-D
ja, das finde ich auch :mrgreen: vor allem auf dem 3. Bild sieht er seiner Mama Nayeli sehr sehr ähnlich

Mama Nayeli mit 9 Monaten

Sohnemann Dakota mit 7 Monaten

Dabei
4 Okt 2009
Hier sind ein paar Fotos von meinen beiden Wasserratten.Dakota war aus dem Wasser gar nicht mehr rauszubekommen.

Dabei
30 Dez 2007
Anke H. hat gesagt.:
Hier sind ein paar Fotos von meinen beiden Wasserratten.Dakota war aus dem Wasser gar nicht mehr rauszubekommen]

grins...von wem er das wohl hat :mrgreen:

ich würde mich auch sehr über aktuelle Dakota Bilderchen freuen :mrgreen: :mrgreen:

Dabei
21 Mrz 2010
Hallo Anke!

Fendi kenn ich ja schon in Reality, aber Dakota hab ich bisher nur auf den Fotos gesehen... Der wär genau mein Beuteschema!!! ;o)

Deine Beiden sind echt super hübsch!

LG Nadine & Kjell

Anzeige:
Empfehlungen: