Anzeige:

Fotos vom 15.02.09

Dabei
16 Dez 2007
Hab schonmal geschaut wie die Bilder geworden sind und hab eins schon verkleinert, aber jetzt ess ich erst Mittag :mrgreen:

Anzeige:
Dabei
24 Jan 2008
Wow-Du bist ja doch wieder schnell :mrgreen: war aber auch ein supertoller Tag.Pearly schnarcht und wird sich wohl die nächsten 2 Stunden nicht mehr rühren.Schade das sie nicht da mit rauf wollte.

Dabei
17 Dez 2007
Ach, so ist das wenn man die Party vorzeitig verlässt, da verpasst man immer das Beste :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Tolles Foto Nicole.
Ich musste aber nach Hause, da die kleine Neela mit Gioia alleine war :mrgreen: Faye konnte heute den Spaziergang ohne Mama genießen :mrgreen:

Dabei
24 Jan 2008
Klasse Bilder-hihi,Pearly sieht aus ,als ob sie sich ein Bein gebrochen hätte-ist aber topfit. :mrgreen:

Dabei
21 Jul 2008
Hallo Nicole,

tolle Bilder sind das geworden. Hätte nicht gedacht, dass das Gruppenbild so gut klappt.

@Jenny

Der Blue-Merle ist unser Josh. Der Red-Merle Dobby (mit den AZUBI/SOFAWOLF-K9-Geschirr) gehört auch dazu.

Viele Grüße,
Dirk

Dabei
16 Dez 2007
Freut mich sehr das die Fotos gefallen :-D bin echt stolz das sie trotz dem "schlechten" Wetter so gut geworden sind :-D

Dirk & Josh hat gesagt.:
Hallo Nicole,
tolle Bilder sind das geworden. Hätte nicht gedacht, dass das Gruppenbild so gut klappt.
Ich ehrlich gesagt auch nicht :mrgreen: aber manchmal sind spontane Ideen die besten :lol:

Aber beim Foto das sofort danach geschossen wurde sind sie alle wieder durcheinander :mrgreen:

Dabei
28 Dez 2008
Ooooh, so schöne Fotos und wir konnten nicht kommen :'(

Nächste Woche kommen wir aber wieder. Freue mich schon! :-D

Lieben Gruß,
Miriam mit Yuma und Gini

Dabei
16 Dez 2007
Miriam hat gesagt.:
Ooooh, so schöne Fotos und wir konnten nicht kommen :'(

Nächste Woche kommen wir aber wieder. Freue mich schon! :-D

Lieben Gruß,
Miriam mit Yuma und Gini
Leider bin ich dann nicht da, aber am 1.März bin ich wieder mit von der Partie :mrgreen: freue mich wenn ihr dann auch könnt.

Dabei
28 Dez 2008
Hallo Nicole,

ja klar, ich werde versuchen da zu sein. Hoffentlich benimmt sich dann mein kleiner Wüterich. Der ist ungefähr so alt wie Dein Miro und steckt voll in der Pubertät, der Racker.

Superschöne Bilder sind das geworden. *schwärm*

Lieben gruß,
Miriam mit Yuma und Gini

Dabei
1 Feb 2009
Hallo und danke an miriam, dass sie die Fotos eingestellt hat. War unser erstes "Wir waren auch da", da sind diese schönen Fotos was ganz Besonderes.

Ist denn jetzt sonntag jemand da (ich meine, wegen Karneval)?

Das letzte Mal waren wir (leider) nur zu dritt (08.02.) und haben uns fast verlaufen, da wir alle ortsunkundig waren :)

Dabei
16 Dez 2007
manidima hat gesagt.:
Hallo und danke an miriam, dass sie die Fotos eingestellt hat. War unser erstes "Wir waren auch da", da sind diese schönen Fotos was ganz Besonderes.
Ich habe die Foto eingestellt nicht Miriam! Aber ihr ward doch letztens Sonntag gar nicht dabei?!! Denn kann mcih nciht an einen Benji erinnern !??

Dabei
1 Feb 2009
Sorry, bin im falschen Beitrag gelandet. Ich meinte die Fotos vom 01.02.2009. :-? :-?

Ich Anfänger, ich übe noch!! :roll:

Sorry nochmal

Dabei
16 Dez 2007
manidima hat gesagt.:
Sorry, bin im falschen Beitrag gelandet. Ich meinte die Fotos vom 01.02.2009. :-? :-?

Ich Anfänger, ich übe noch!! :roll:
Sorry nochmal
Ist doch nicht schlimm!! :mrgreen:

Kann doch jeden passieren.

Anzeige:
Empfehlungen: