Anzeige:

Fotos vom Dreamteam

Dabei
1 Mai 2008
Wir hatten einen wunderschönen Morgen im Garten mit Shadow und JJ :-D

hier ein paar Fotos, die beiden sind traumhaft, grins Shadow klaut das Babyspielzeug von JJ und JJ liebt das alte gammelige Spieli von Shadow, es macht Spass den beiden zu zusehen, wir könnten die Zeit anhalten und einfach nur beobachten :-D

Wo kommt die Blüte auf meiner Nase nur her??? Ich liege hier ganz brav ( grins er ist der Blumenvernichter schlechthin)

Was ein Blick, schmelz

Shadow bewacht das Babyspielzeug

JJ mit dem ollen Spieli

uhhh ein riesen See :-D

Liebe Grüße Susanne und Joe

Anzeige:
Dabei
19 Dez 2007
Süßer Fratz - alle beide :mrgreen:
Hab weiterhin so viel Spaß mit den beiden . :mrgreen:
Kommt mir alles irgendwie bekannt vor :mrgreen: :mrgreen:
Obwohl Daemon doch eine Eingewohnungszeit von 2Wochen brauchte,
er dachte wohl;
"mit dem kleinen brauch ich mich nicht anfreunden-denn der geht ja wieder "
Haha, von wegen :mrgreen:
:mrgreen: der kleene blieb :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dabei
1 Mai 2008
So JJ ruht in seiner Box, wir üben schon das er Morgens da drinnen sein muß ( müssen bald wieder arbeiten gehen), klappte gut heute.
Mittags gab es erst mal wieder was zu füttern und eine Pipipause im Garten, dann wieder pennen in der Box und dann wieder Pipi im Garten und DANN toben mit Shadow :eek:)
Shadow spielt ziemlich gerne mit ihm und ärgert ihn auch sehr gerne ;O)
Wer ist der Chef über die Spielsachen?? Und wer über den Brotkanten ??

Grins den Brotkanten hat Shadow den ganzen Morgen mit links liegen gelassen aber als der Kurze dazu kam da war der ja sooo wichtig und wurde bewacht :-D

JJ hat alles gegeben, ist auf Shadow draufgeüpft hat sich auf dem Rücken liegen rangerobbt ( das muß man gesehen haben ) hat Shadow abgeschlappert und angebellt aber sobald er dem Brotkanten zu nahe kam gab es ein großes WUFF... lach er konnte ihn nicht abstauben.
Nach ner Zeit hab ichdas Streitobjekt in der Biotonne entsorgt, dann haben sie weiter im die Spielsachen gebalgt :-D

Jetzt schläft er wie ein Engel und Shadow liegt vor der Box und bewacht den Schlaf des Kleinen. einfach schön :-D

Liebe Grüße
Susanne und Joe

Dabei
21 Mai 2008
Hi,

ihr seid echt zu beneiden um den kleinen Fratz. Er schaut toll aus und die Bilder sind total süß. Schön das er sich so schnell bei euch eingewöhnt hat und das die Zwei sich gut verstehen. Wünsche euch und den Fellnasen ganz viel Spaß zusammen. :mrgreen:

Vlg. Sanne mit Bo.

Dabei
1 Mai 2008
Ja, Susanne, er ist wirklich ein süßer Fratz, wir sind auch happy mit den beiden, heute lernt JJ noch Amy und Cheyenne kennen :-D
ist ein aufgewecktes liebes Kerlchen und Shadow macht das toll, wir haben viel zu lachen.
Haben ihn gestern gewogen, das Leichtgewicht wiegt 5,9 kg.
Joe muß wieder Bilder machen, dann stelle ich Sie ein :-D

Viele Grüße
Susanne

Dabei
1 Jan 2008
Jo, er ist ein Kleiner spring mops und schon frech wie sonst was*G*

Aber er ist sooooooooooo süß!

Der JJ*g*

Bin schon gespannt wie er sich macht!

Dabei
1 Jan 2008
Meine beiden sind auch Müde..... Amy kann garnicht genug bekommen, war gerade noch mit ihr raus, und hatte "zufällig" leckerchen mit (wollte ein paar Bilder machen)
Sie wich mir nicht einen cm von der seite und hat soooooo süß gearbeitet....

Dabei
20 Jan 2008
Tolle Bilder! Ich find den Kleinen - den Großen natürlich auch - megasüß!!! :)

Anzeige:
Empfehlungen: