Anzeige:

Fotowettbewerb Mai.....

Dabei
25 Mai 2008
Hey, da möchte ich doch glatt auch noch mitmachen und mein Glück versuchen... Hoffe die Bilder von meinem Haselnüsschen lassen sich öffnen

Habe die Bilder und den einen Beitrag für dich gelöscht, nicht das du dich wunderst -lg, Nicole

Anzeige:
Dabei
25 Mai 2008
Ok entschuldigt, ich wollte euch hier nicht mit Bildern überfluten. Habe das wirklich nicht gewusst. Dann nehme ich natürlich dieses Bild hier, vielleicht könnt ihr als Administratoren ja die anderen für mich löschen? Danke und viel Glück an uns alle :lol:

Dabei
25 Mai 2008
Chilischote hat gesagt.:
Ok entschuldigt, ich wollte euch hier nicht mit Bildern überfluten. Habe das wirklich nicht gewusst. Dann nehme ich natürlich dieses Bild hier, vielleicht könnt ihr als Administratoren ja die anderen für mich löschen? Danke und viel Glück an uns alle :lol:
uihh durch und durch border!! geil! sry wegen OT aber das bild is cool!!

Dabei
25 Dez 2007
Ohje.... Ich hab so viele Bilder, da fällt die Wahl echt schwer!!! :roll: Aber man muss sich ja entscheiden... Also nehm ich das hier:

Dabei
25 Mai 2008
Hi Jenny,

lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild. Die Kleine ist wirklich klasse, durch und durch Border. Bin so glücklich sie bei mir zu haben, auf eine Art ist sie Teufel und auf der anderen Seite auch mein absoluter Schatz neben Finnfinn.Übringens, seitdem ich sie kenne hat sie diesen Gang :mrgreen: Nunja, dann bin ich hier ja mal auf das Ergebnis gespannt...
Ich wünsche euch Allen ein schönes und erholsames Wochenende, bei mir wird es leider nix denn ich muß ins Büro :-?
Lieben Gruß aus dem Sauerland

Karina und die Chaotenbande

Dabei
21 Mai 2008
Hallo,
der Bo möchte auch noch schnell mitmachen, also fix das Foto hier rein. :p Selten das er überhaupt mal ruhig da lag und die Kamera bereit war. :mrgreen:
Übrigens eine gute Idee das Thema Welpen! So hat man wieder die ganzen Anfangs Fotos gesehen und es erstaunt mich immer wieder das man so schnell vergißt wie klein sie waren.

Vlg. Sanne & Bo

Dabei
12 Feb 2008
Hallo Mel,
kannst du dieses Foto bitte stehen lassen und das erste von Sunny löschen??? Das wäre nett... LG

Dabei
16 Dez 2007
das ist mein Bild,

mein kleiner Azubi :-D

So sah Miro die Tage mal aus :mrgreen: jetzt ist sein ohr wieder normal, tja er kommt in die Zahnung würd ich mal sagen *gg*

Anzeige:
Empfehlungen: