Anzeige:

Freundliches Hallo aus NRW

Dabei
24 Feb 2012
Hallo zusammen!

Nachdem ich schon seit Tagen euer tolles Forum besuche, wurde es jetzt mal Zeit mich anzumelden.
Bin 43 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder (18 + 15 Jahre) und wohne im schönen Rheinland.
Am 27.12.2011 war es dann endlich soweit, unser Australian Shepherd Rüde, er heisst Nico, ist eingezogen und hat unser Leben und das unseres Katers spanndender gemacht :). Nico war 10 Wochen alt als er zu uns kam, also ein richtig süßer kleiner Wollknäuel, mittlerweile ist er schon mächtig gewachsen und hat eine Menge gelernt.

Freue mich auf jeden Fall auf die Ratschläge und manch hilfreichen Tip von Euch.

LG
chaoslady

Anzeige:
Dabei
6 Feb 2012
Herzlich willkommen!
Ich bin auch noch ziemlich neu hier und wünsche viel Spaß beim Stöbern...

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich willkommenem Forum!!!!
Loki ist genau ein Jahr früher bei uns eingezogen, lustig!!! :)
Ich wünsche dir viel Spaß hier!
Linda

Dabei
24 Feb 2012
Danke für die nette Begrüßung !!!

Wollte euch noch kurz berichten, wie stolz ich heute auf unseren Kleinen/Großen war. Wir hatten heute Hundeschule in der Junghundegruppe, waren bis letzte Woche noch bei den Welpen. Nun waren auch einige neue Gesichter dabei die jetzt erst mit der Hundeschule anfangen. Wir haben heute lockere Leinenführung, Rückruf und Bleib, geübt und unser Nico war der absolute Vorbildhund, die Trainerin war total begeistert und hat ihn in den höchsten Tönen gelobt. Er hat das aber auch echt klasse gemacht und war super aufmerksam, allerdings kannten wir ja auch schon einiges aus der Welpenstunde und haben das auch immer wieder geübt. Aber es ist trotzdem schön Lob zu ernten, hoffen wir mal das es noch eine Weile so bleibt.

Gruß chaoslady

Anzeige:
Empfehlungen: