Geburtstag und die tolle zahl 28

SeceCanFly

EzrealCanFly
Dabei
21 Nov 2017
Beiträge
35
Alter
29
#1
Ja, ich erstelle ein Thema für mich selbst.

Heute, der 28.1. ist mein Geburtstag und ich werde 23 <3

Aber was ich viel toller finde.
Mein Wuffi ist am 28.10 geboren. Für mich ist sowohl der Oktober ein schlag tag, da dort anscheinend meine Seelen Tiere geboren werden aber auch wo meine Mum verstorben war. und dann eine Null weniger kommt mein Geburtstag <3

Rein der Zahl nach ist ab heute mein Hund auch 3 Monate alt. <3

Mal sehen was mir der Tag so bringt, außer das ich schon weiß, dass ein sehr guter Freund für mich eine Leckere Torte Backt welcher am Montag mich besuchen kommt. *lecker Schmecker, Sabber Sabber*


Ich wünsche allen anderen, die auch am 28.1. Geburtstag haben ebenfalls einen Schönen und tollen Purzeltag und für alle anderen ein angenehmen Sonntag.


LG
Sece und Ezzi <3
 

Ähnliche Themen


Oben