Anzeige:

was freundin zum geburtstag schenken

Dabei
1 Jan 2013
Beiträge
787
#1
meine freundin wird in 9 tagen 15 und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll. sie ist manchmal etwas crazy. mehr fällt mir erstmal nicht ein:)
 

Anzeige:
Dabei
27 Jun 2012
Beiträge
2.750
#4
ich finde Deo/Duschgel/Shampoo zu schenken irgendwie immer doof. das kann auch total falsch rüber kommen und häufig vergreift man sich ja doch im Duft. ich würde das nur schenken wenn sie sich expilzit etwas bestimmtes wünscht (vllt ein Parfum oder so).
 

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Beiträge
2.268
#5
Ein Deo? Kennst du die Bedeutung?:D Eigentlich sagst du ihr damit indirekt, dass sie mal besser riechen könnte.:D:D Das mit dem Kissen ist ne Idee... Was persönliches, mit Bezug zum eigenen Tier etc. Meine Mutter bekommt zu Weihnachten zum Beispiel Kalender von Oskar und mir oder den Urlaubsfilm vom letzten Jahr, wo sie selber debei war. Dieses Jahr habe ich mir eine Fotouhr ausgeguckt, in die man 12 eigene Bilder einfügen kann. Oder auch Herd-Abdeckplatten mit eigenem Fotomotiv. Von ihr bekam ich einen Matratzenschoner und ein Spannbettlaken, weil sie weiß, dass bei mir Hunde auch im Bett liegen dürfen - eine gute praktische Idee. Ich hoffe, du kannst mit den Anregungen was anfangen...:)

Das mit der Schoke ist auch nicht verkehrt...:)
 
Dabei
14 Feb 2013
Beiträge
316
Alter
32
#7
Also Deo als Geschenk finde ich auch nicht so prickelnd... ;)

Was selbstgemachtes/persönliches, so wie Tim es schon geschrieben hat, ist immer gut. Ich will zum Beispiel was für eine Freundin zum Geburtstag häkeln, da hab ich aber noch genug (hoffentlich *g*) Zeit dafür :D Ist ja erst im Oktober^^
 
Dabei
1 Jan 2013
Beiträge
787
#8
also ich hab jetzt die selbst zusammengestellte schokolade und kissen mit foto von uns bestellt. dann noch was süßes und ne schöne karte
 
Dabei
24 Sep 2012
Beiträge
2.244
Alter
32
#9
ja, die Schokolade klingt echt süß.=) Was für eine hast du machen lassen?
Und was lässt du aufs Kissen machen?
 
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben