Anzeige:

Gehörschütze für Hunde

Dabei
18 Jun 2014
Hallo,
hat jemand von Euch schon Erfahrung mit den extra für Hunde gemachten Gehörschütze?
Habe diese in einem Hunde Online shop gesehen. Unser Baileys hat im Alter angst vor Donner und Feuerwerk bekommen. Kann mir vorstellen, dass das für ihn was wäre. Der Preis für mehr als CH Fr. 100.- hindert mich noch zum einfach Ausprobieren.

Ich bin sicher dass wir sie ihm anziehen könnten.

Anzeige:
Dabei
27 Nov 2013
Mein Gott, das konnte ich auch jetzt brauchen, nur noch ein paar Tagen, und ich weiss wirklich nicht wie sie es dieses Jahr wieder überleben...

Dabei
18 Jun 2014
Wir haben für Baileys selber Gehörschütze bebastelt. Hier unsere Erfahrungen.
Sira bekam einen guten Knochen und ihr war rundherum alles egal. Baileys hat gleich gemerkt als es los ging. Ich blieb mit den Hunden alleine im Haus und schaute Fern und in der Küche war der Radio an. Ich fand es sehr laut. Ich habe Baileys die Ohrenschützer angelegt und er hat sich gleich unter den Bank verkrochen. Er zitterte und hechelte kaum. Er war erstaunlicher Weise sehr ruhig. Ob es wegen den Ohrenschützer war oder ob er mit zunehmendem Alter nicht mehr so gut hört weiss ich nicht. Also ich kann so Ohrenschützer empfehlen. Da Baileys ruhig liegen blieb, hatten unsere selbstgebastelten Schützer gehalten. Sicher wären die, welche extra für Hunde sind einmal noch ruhiger und sicher auch bequemer für den Hund.
Guets Neus
P1000346(1).jpg

Dabei
18 Jun 2014
Sei froh, wenn Du keinen Hund hast der angst vom Feuerwerk hat, so brauchst Du sicher keine.:cool:

Anzeige:
Empfehlungen: