Anzeige:

Geht ja wohl nicht anders!!!

Dabei
14 Mai 2009
Also jetzt etablierst Du Dich ja echt zur Lachnummer! :mrgreen:

Anzeige:
Dabei
22 Dez 2007
Melanie hat gesagt.:
White Paw... hat gesagt.:
Hier gehts doch nur darum, wie kann ich am besten was vertuschen!!!
Gut dann löschen wir das halt mal......
Nein,darum geht es nicht,PUNKT.......

Ich bleibe dabei,Ihr habt schon genug angerichtet!!!
Du tickst doch nicht mehr ganz sauber,WIR :evil:
Du läßt deine Papierlose HÜndin mit ein Papierlosen Rüden poppen und wir sind schuld !!!

Dabei
16 Dez 2007
Mahuna hat gesagt.:
Dir geht der A***** auf Glatteis und wir sind schuld???

Ne ne... die Kacke hast Du Dir selbst zuzuschreiben
Das habe ich so nicht gesagt.
Habe die ganze Zeit geschrieben,das es um was mehr geht als der Wurf mit
Ashanty.
Und wenn Ihr das nicht verstehen könnt,bitte.

Nee,Ihr könnt schon aber wollt nicht,dann habt Ihr ja nichts mehr............

Dabei
16 Dez 2007
Nee,ebend nicht und nicht nur in diesem Thread.

So und wenn jetzt nicht genug ist,gehe ich auch noch was weiter!!!
Ich möchte es nicht,aber so langsam reicht es.

Dabei
20 Dez 2007
Melanie, ich würde hier an deiner Stelle nicht's mehr zu schreiben, bis du alles geklärt hast. Die sind ja hier wie die Aasgeier!!!

Wer selber mal Hunde ohne Papiere und Mischlinge vermehrt hat hat, sollte hier auch nicht mit Steinen werfen.

Anja

Dabei
16 Dez 2007
Spike hat gesagt.:
Melanie, ich würde hier an deiner Stelle nicht's mehr zu schreiben, bis du alles geklärt hast. Die sind ja hier wie die Aasgeier!!!

Wer selber mal Hunde ohne Papiere und Mischlinge vermehrt hat hat, sollte hier auch nicht mit Steinen werfen.

Anja
Hast ja Recht Anja,nur wir hatten ja drüber geredet.........

Tja und wenn nen Hund zur Zucht nichts taugt,einfach wieder abschieben..........

Dabei
22 Dez 2007
Was sollst du auch jetzt anders sagen,wünsch dir viel Glück das du aus der NR wieder heil raus kommst!!
Ist einfach sinnlos :!:

Dabei
1 Mai 2008
Nanu, Beitrag von Chrissy auch weg? Wen haben wir denn jetzt wieder böse mit reingezogen :mrgreen:

Voll der Lückentext hier, aber Hauptsache selbst böse über andere schreiben. Nach dem Motto "ICH HABE DIE MACHT" :evil: dann geh mal schön weiter ...

Lächerlich :roll:

P.S. Sollte nicht so viel Text schreiben, verschwindet dann eh wieder ...

Dabei
1 Mai 2008
Genau, der Fall muss mal in einem anderen Forum thematisiert werden. Dort verschwinden dann nicht ganze Threads wie hier

Und lange sind wir wohl sowieso nicht mehr Mitglieder hier :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dabei
16 Dez 2007
Ich könnte ja mal richtig Anfangen zu schiessen,aber ist nicht meine Art.........

Weiss garnicht warum Ihr Euch so einen Kopf macht.
Macht Euer Ding und gut........

Dabei
16 Dez 2007
@Melanie: wenn du schon so fleissig beim Löschen bist, dann lösche mich doch bitte als ADMIN !!!

denn so war das nicht ausgemacht, das hier Beiträge gelöscht werden, nur weil es einem nicht passt!

Schade das es so weit gekommen ist :( :'(

Dabei
24 Jan 2008
Meinen Account kannst Du gerne löschen - wenn Du (und der "geheime" andere Züchter) die Wahrheit nicht vertragen können...

Ich bin maßlos enttäuscht - ganz besonders von dem anderen Züchter... und ich lasse mich nicht gerne veräppeln!

Und es ist eine gute Idee, das Thema in irgendeinem anderen Forum zu erörtern :mrgreen: .

Jemand wie Du sollte kein Forum betreiben !

Da werden Beiträge einfach gelöscht und das nur, weil man die Wahrheit nicht vertragen kann? Was macht ein Forum dann noch für einen Sinn?

Meinen Account kannst Du gerne löschen - ich lege auf die Kinderkacke hier echt keinen Wert mehr und ja, es ist eine gute Idee, das Thema in einem anderen Forum zu erörtern :mrgreen: :mrgreen:

Dabei
31 Jan 2008
Melanie,

Du hast gelöscht was dir nicht passte, ok, das ist dein Recht als Forenbetreiberin, aber du hast nicht mit einem Wort Stellung zu dem bezogen, was geschrieben wurde.

Nur wilde Anschuldigungen, dass die Schreiber andere mit reinziehen würden.

Kein Wort zu den eigentlichen Vorkommnissen!

Kopfschüttelnd

Iris

Dabei
1 Okt 2008
Ist ja echt der Hammer was hier abgeht :shocked: :shocked: :shocked:

Tja zum Selbstschutz drückt man schnell auf löschen und schon hat sich das Thema erledigt :-? ...Ohne Worte...wenn man mist baut sollte man auch dafür gerade stehen und nicht so ein Bullshit hier abziehen. :roll:

Dabei
16 Dez 2007
Das geht mir sowas am A....... vorbei,ich hatte ein paar mal drarum gebeten meinen anderen
Wurf daraus zu halten weil da noch andere Züchter mit im spiel sind.
Aber nein,Regeln werden nicht befolgt.Wenn einer von Euch im Impressum stehen würde,was wäre dann?
Hätte keine anders gehandelt,es hätte keiner den Kopf dafür hin gehalten.

Das ich nen Fehler gemacht habe,warum auch immer er entstanden ist,das werde ich zur gegeben Zeit
bekannt geben.Einfach mal abwarten,weil ich ja geschrieben habe das ich es nicht öffentlich mache,solange
nicht alles geklärt ist.Was ist daran so schwer?

Dabei
1 Okt 2008
Der Erfolg einer Hunderasse muss über dem eigenen Erfolg stehen. Seriöse Zucht bedeutet unter dem Gesichtspunkt der Genetik, die Gesunderhaltung und Funktionalität einer Rasse zu erhalten und zu verbessern

Mehr sag ich dazu nicht mehr :evil:

Anzeige:
Empfehlungen: