Anzeige:

Gelbe, dicke Flüssigkeit kommt aus dem Genital von meinem Rüden (9 Monate) !!!

Dabei
1 Okt 2013
Eine Gelbe, dicke Flüssigkeit kommt aus dem Genital von meinem Rüden (9 Monate) !!! Wieso ist das so? ..ich verzweifle

Anzeige:
Dabei
21 Feb 2011
Könnte eine Vorhautentzündung sein.....würde das mal von einem TA abklären lassen.

Dabei
21 Sep 2009
Evtl. Harnwegsinfekt, Blasenentzündung, Blasen - oder Nierensteine, Vorhautkatarrh ... => Also bitte dringend beim TA vorstellig werden und abklären lassen!

Noch was: Wie viel kommt denn da? Massiv oder nur ein Tropfen?

Dabei
1 Okt 2013
ab und zu ein Tropfen....Momentan gerade nichts..Ist zwar ein wenig widerlich aber als ich einmal nach Hause kam hatte er einen erigierten Penis und dann den übernächsten Tag hatte er einen kleinen Riss an der Eichel..Und erst da fing es an mit dem Sekret

Dabei
7 Okt 2013
Wieso warst du denn so oft beim TA? Was hat er denn noch? Wäre es möglich, dass eine vorangegangene Erkrankung dafür verantwortlich sein könnte? Du könntest ja evtl. morgen mal deinen TA anrufen und diesbezüglich erst mal nachfragen, er wird dir dann schon sagen, ob du noch mal mit dem Süßen vorbeikommen sollst. Auf die leichte Schulter würde ich das aber nicht nehmen.

Viel Glück!

Dabei
1 Okt 2013
---Er bekommt zusätzlich nun Antibiotika weil er Fieber und Husten hat ;( Mache mir so Sorgen;(

Er ist kastriert ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
21 Sep 2009
Dann kann schon eine der oben genannten bakteriellen oder viralen Erkrankungen Begleitsymptome von Fieber und Husten sein ... Wenn er schon AB bekommt, geht auch eine eventuelle Blasenentzündung mit weg ...
Mach dir nicht zu große Sorgen!
Ruf morgen mal in Ruhe bei deinem TA an und frag, was er zu meint, ob du lieber nochmals kommen sollst, oder ob Abwarten bis das AB wirkt ... Und bitte bedenken: AB mind. 1 Woche geben (sonst bilden sich auf Dauer Resistenzen!)

Auch kastrierte Rüden können auf läufige Hündinnen reagieren!

Dabei
7 Okt 2013
Na, wenns ne Entzündung sein sollte, dann hilft das Antibiotikum höchstwahrscheinlich auch gleich dagegen (wenns ein Breitbandantibiotikum ist). Mach dir jetzt keine Matte und lass das morgen vom TA abklären. Das wird schon wieder.

Dabei
1 Okt 2013
Ja...bin eine die ihren Hund vergöttert.. Deswegen mache ich mir so große Sorgen. Aber gut ,ich rufe morgen beim TA an.. Und dann mal sehen.. werde euch auf dem Laufenden halten :* Danke für eure vielen Antworten

Dabei
21 Sep 2009
Mach dir KEINE Sorgen! Wenn es eine bakterielle Entzündung sein sollte, bekommt er ja eh schon AB (und ich denke Breitband-AB, oder?) ... Ruf morgen in aller Ruhe deinen TA an ...

Dabei
1 Okt 2013
Also ich denke mal das es ein Breitband-AB ist ....es heißt " moxiclav 200/50 mg " sind Tabletten...Ist das ein Breitband-AB?

Anzeige:
Empfehlungen: