Anzeige:

Gemischte Bilder

Dabei
6 Okt 2011
Beiträge
150
#3
Wow, das Dritte Bild ist ja der Hammer !!

Was habe ich gestern hier gelesen:
Den Aussie gibt es in vielen Farbvariationen, bei nassen, schmuddeligen Witterungsverhältnissen sind diese nicht mehr ohne weiteres erkennbar
 
Dabei
27 Sep 2011
Beiträge
518
#5
Suuuper Fotos - echt toll! :eek:

Bild 1 sieht so nach "Sommerspaß" aus... hoffentlich ist es bald wieder soweit.
Bild 2 = schöner warmer Herbsttag (geraten)
Bild 3 = einfach nur genial :eek:
Bild 4 + 5 = schönes Pärchen (wer ist denn eigentlich der hübsche Schwarze oder hab`ich da was nicht mitbekommen?
 
Dabei
7 Okt 2011
Beiträge
599
#6
Schönes Kaleidoskop....das letzte Bild müßte das Bellaken von Doro sein....richtig?
 
Dabei
21 Dez 2007
Beiträge
922
Alter
14
#7
1 Merlin lieb wasser über alles er springt im See rein kurz gesagt er macht eine A****bombe
2 das zweite er ist für jeden Mist zu haben
3 Erdferkel amy die waren erst schwimmen und dann ab in den Sand wälzen.
4 das süße paar wenn die zwei sich sehen toben,rennen die nur.
5 Bild da müssten die mal still stehen.

Elke genau das ist Bella
 
Dabei
21 Dez 2007
Beiträge
922
Alter
14
#8
wow, was für tolle Tiere, was ist denn das für ein Bassin???? Ist das Beiß- und Kratzfest????
gib es bei Zoo plus.
er darf da eingtlich nicht drinne kratzen aber ich war kurz weg die camera holen.
er hat zum zum kratzen ein alten wäschekorb da kann er kratzten muss ihn die füße weh tuhen.
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben