Anzeige:

Gonzo geht vor ...

Dabei
9 Dez 2011
Mussten uns gestern gegen Jenna entscheiden.Ich könnte heulen so ein hübsxhes Tier gehen lassen zu müssen.
Aber Gonzo geht erstmal vor.

Anzeige:
Dabei
9 Dez 2011
Soweit ja er hat immer so komische Anfälle als würde er keine Luft mehr bekommen.
Waren gestern beim Ta un der meinte entweder is der Gaumensegel zu lang oder er hat so ne Luftröhrenverengung.
Müssen jetz 3mal am Tag füttern am besten aus der Hand und ihn ruhig halten das er nich zu hibbelig is

B

Bautienchen

Wie alt ist er denn, alle unseren kleinen hunde haben mit dem alter ein sportlerherz bekommen,dass dan auf die luftröhre gedrückt hat. Dann haben die auch manchmal keine luft bekommen und so komisch gehustet :(

Dabei
9 Dez 2011
Froschauge wird 2.
Er hat das schon von Geburt an,gestern wars halt am schlimmsten hat den ganzen Mittag dann nur Nähe gesucht das war der Punkt wos bei mir aus war un ich zum TA wollte.
Sportlerherz kanns nich sein der olle Faulpelz

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Hmmm, röchelt er dann so komisch und reckt seinen Hals? Das macht unsere Katze immer.
Sollen wir das Thema absplitten???

Dabei
9 Dez 2011
Ja wäre vllt. Besser falls doch noch was mit Jenna kommt is das dann zu unübersichtlich :)
Röcheln tut er nicht nein nir die Luft nach innen ziehen.

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Ach Mensch...:( Das ist doch Mist... Natürlich geht der Kleine erstmal vor, kein Frage, und ich wünsche gute und schnelle Genesung.

Wenn ich jetzt wüßte, dass du Jenna hundertpro und definitiv übernimmst, würde ich ja sagen, ich nehme sie daweile in Pflege, bis Gonzo wieder aufen Damm ist. Aber ich denke, diese Entscheidung wäre jetzt doch zu viel für den Moment, was? Hm... Vielleicht kann WASA sie ja übergangsweise übernehmen, aber da bräuchte sie vielleicht auch eine Entscheidung von dir...

Dabei
9 Dez 2011
Die Entscheidung kann ich jetzt definitiv noch nicht fällen,ich hab auch der Besitzerin geschrieben sobald sich was ergibt mit dem Zwerg und er keine Op oder Behandlung weiter braucht würde ich Jenna nehmen,wenn sie bis dahin kein zu Hause gefunden hat.
Aber sie jetzt in Pflege zu geben und dann wirds doch nix ist auch Mist.
Mir tut das so verdammt Leid für die Frau und Jenna :(

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Das glaube ich dir aufs Wort. Wie gesagt, das ist auch nicht so schlimm - Hauptsache, der Kleine kommt erstmal wieder auf die Beine.

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Was sagt denn die jetzige Besitzerin? Lässt sie mit sich reden, Jenna vorrübergehend noch bei sich zu behalten? Ich verstehe ja deine Gedanken - da trifft man durch Zufall auf eine ganz tolle Hündin, dann auch noch ein Wurfgeschwister von einem Forumshund und man hat auch noch die Chance, sie selber zu übernehmen - das ist ja eine fast einmalige Gelegenheit... Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich ein StandBy erwirken lässt, bis wieder alles okay ist...

Dabei
9 Dez 2011
Bis jetzt hat sie noch nicht geschrieben.
Würde sie so gern nehmen,weiß nur eben nicht wie lange das alles mit Gonzo dauert und was nun noch alles gemacht werden muss.
Bis dahin wird die Besitzerin auch jemand gefunden haben wos Jenna genauso toll hat,bin ich mir ganz sicher :)

Dabei
9 Dez 2011
Wollte einmal berichten wies zur Zeit mit Gonzo vorran geht.
Also wir füttern ihn jetzt 3mal am Tag,haben das Futter auf Josera Minisbest und Josera Miniwell umgestellt,die Murmeln sind sehr klein.
haben dazu noch Fressnapf und Tränke höher gestellt und es scheint zu klappen.
Hatte bis jetzt keine weiteren Anfälle...Ich hoffe es bleibt auch so,aber überstürtzen wollen wir noch nix,kenn ja meinen kleinen Scheisser,der von Null auf 100 ist wenns sich freut :D

Dabei
9 Dez 2011
Ja natürlich klingt das gut :)
Hoffe es bleibt so...

Anzeige:
Empfehlungen: