Goodboy Jacken

Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
2.226
#1
huhu, wollte euch mal fragen ob jemand jacken der firma goodboy hat. ich liebäugel mit einem modell aber mir fehlen da noch erfahrungswerte :eek:
 
Dabei
18 Dez 2014
Beiträge
78
#2
Ich habe eine Softshelljacke von goodboy (ich glaube das Modell heißt "Lucy") und bin damit sehr zufrieden - sie hat mega viele Taschen und hält auch die Wärme gut. Da aber das Logo von unserem HuVerein drauf ist, ziehe ich sie eigentlich nur im Verein an. Was möchtest du denn gerne wissen?
 
Dabei
26 Mrz 2014
Beiträge
628
#3
Die sind super! Ich habe auch eine und überlege aktuell mir noch eine 2te anzuschaffen. Ich zieh die IMMER im Training an im Hebrst/Winter, die halten super warm und sind total bequem und praktisch.
Ich habe das Modell Diana.
 
Dabei
18 Dez 2014
Beiträge
78
#5
Also wenn es regnet, ziehe ich meine Regenjacke von Engelbert und Strauß drüber... wie wasserdicht die goodboy Jacken sind kann ich dir deshalb leider nicht sagen :(
 
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Rubyn Verhalten und Erziehung 4
Kaettele Ausstattung 27
N Archiv 0
N Archiv 1

Ähnliche Themen


Oben