Anzeige:

Grade mit Chico draussen gewesen...

Dabei
7 Feb 2012
Moah, hammer waren wa grad mit Chico draussen ist da so n kleiner Hund, der ging voll auf Chico los der war ohne Leine...
Solche Hunde sollten einen Maulkorb tragen, anstatt die Frau ihren Hund ruft, das er mit ihr reingeht neee lässt die den zu Chico und Chico is weggegangen und der Hund kommt immer weiter auf Chico drauf unnormal.
Da könnt ich ausrasten warum haben so welche Hunde keinen Maulkorb ? -.-

Anzeige:
Dabei
20 Sep 2011
Ist Chico verletzt worden? Kleine Hunde können echt grausam sein, vor allem Terrier, die lassen nicht mehr los (haben wir auch schon böse Erfahrungen mit gemacht), aber liegt immer an dem anderen Ende der Leine. Kennst du die Frau? Dann würd ich sie einfach mal drauf ansprechen. War Chico angeleint?

Dabei
9 Dez 2011
Da hilft echt nur noch davor stellen und den Zwerg abwähren,so böse es auch klingt....Würde ein Hund meine Hunde nerven würde ich die auch wegschubsen,wäre es ein aggressiver Hund gäbe es auch schon mal nen Tritt....Kam zum Glück noch nicht vor :)

Dabei
27 Jan 2012
hallo zusammen,
das ist mir schon so oft passiert,mein aussie jason wurde mal von 2 anderen hunden total krankenhausreif gebissen .von seinem weissen fell war nicht mehr viel zu sehen,alles voller blut.
ein anderes mal,hatte sich ein terrrier in seinem hals verbissen.......kann da mitfuehlen.....schlimm....gibt so viele doofe hundebesitzer!!

Dabei
21 Dez 2007
Da hilft echt nur noch davor stellen und den Zwerg abwähren,so böse es auch klingt....Würde ein Hund meine Hunde nerven würde ich die auch wegschubsen,wäre es ein aggressiver Hund gäbe es auch schon mal nen Tritt....Kam zum Glück noch nicht vor :)
Dito

so mache ich es auch...geflogen sind auch schon mal Hunde

Dabei
19 Aug 2011
Armer Chico, ist alles gut bei Ihm?
Ich kann da auch ein Lied von Singen.
Pitu wurde auch schon dreimal gebissen (Schnauze blutig, Löcher in den Beinen und im Gesicht),
nur weil die Besitzer nicht auf die Zeichen ihres Hundes geachtet haben.

Dabei
7 Feb 2012
Ist Chico verletzt worden? Kleine Hunde können echt grausam sein, vor allem Terrier, die lassen nicht mehr los (haben wir auch schon böse Erfahrungen mit gemacht), aber liegt immer an dem anderen Ende der Leine. Kennst du die Frau? Dann würd ich sie einfach mal drauf ansprechen. War Chico angeleint?

Ja Chico war angeleint.
Und zum Glück hat Chico nichts habe direkt nachgeschaut. Ansonsten hätte ich die Frau erstmal angezeigt, die muss hier 2 Häuser vor uns wohnen weil sie da reinging

Dabei
7 Feb 2012
Wir hatten das mal auf einer Hundewiese, da war so ein Riesen Hund müsste ein Bobtail oder sowas in der Art gewesen sein.
Sein Herrchen hatte eine Frisbeescheibe.
Und Chico wollte die nicht einmal wegnehmen der wollte nur laufen . Der Hund hat den Chico dann auch voll angegriffen, so dass Chico sich dann bei uns verkriecht hat, weil er richtig Angst dann vor dem Hund hatte. Chico hat an der Zunge was geblutet. Zum Glück ist weiter nichts passiert.
Waren wir mal später im Zug, war auch ein Hund Chico hat sich mit dem verstanden gehabt und naja dann wurde Chico auch kurz agressiv , aber wir hatten den wenigstens im Griff, dass er dem anderen Hund nichts antut.
Hier am See sind wir mit Chico dann spazieren gegangen er ist nicht mal mehr zu anderen Hunden hingerannt, weil er wegen dem anderen Hund auf der Hundewiese nun erstmal voll Angst hatte zu anderen Hunden zu gehen...
Aber zum Glück ist das nun auch wieder weg, sodass er wieder zu anderen Hunden hingeht.

Dabei
13 Okt 2011
Also Milo ist bislang noch nicht attakiert worden. Auf der Hundewiese hat mir mal ein Terrier ins Bein gebissen... da ist Milo auf den Terrier drauf und hat ihn ganz schön niedergemacht, aber nicht verletzt. Die Besitzerin hat natürlich nur das gesehen, was sie sehen wollte und hat mich total doof angemacht. Das war mir zu blöd, bin dann einfach weiter gegangen.

Anzeige:
Empfehlungen: