Größe und Gewicht eurer Aussies :)

Suki

Moderator
Dabei
9 Okt 2014
Beiträge
0
Suki (fast 9 Jahre) 51,5cm 17,8kg, Hündin
Jussi (5,5 Jahre) 54cm, 20,5-21,5kg, Rüde
Noura (1 Jahr) 49cm, 16,5kg, Hündin
 
Dabei
4 Mrz 2020
Beiträge
18
Alter
36
Mein Aussie ist heute auf den Tag genau 21 Wochen alt und bringt bei 49-50cm 13,8 kg auf die Waage. Ich bin gespannt was da an Größe alles noch kommt. Sein Papa gehört nicht zu den Riesen unter der Rasse aber das wichtigste ist sowieso, dass sie gesund und glücklich sind
 
Zuletzt bearbeitet:

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Beiträge
1.848
Fenya hat sich nach der Kastra auf 15,5kg eingependelt bei 47,5cm. Also etwas mehr als vorher.
Lui wiegt jetzt mit 18 Monaten 20kg. Größe... vor 6 Monaten, also mit 1 Jahr hatte er 52cm. Ob noch was dazu kam, keine Ahnung. Nicht viel.

Find das Thema nach so viel Jahren immernoch spannend. Wie unterschiedlich die Aussies sind.
 
Gefällt mir: Rumo
Dabei
16 Okt 2016
Beiträge
9

Ähnliche Themen


Oben