Grooming (für Shows) lernen - wer kann helfen?

Dabei
16 Feb 2014
Beiträge
3
Alter
36
#1
Hallo, ihr Lieben,
meine kleine Aussiemaus soll in einiger Zeit ihre erste Show laufen und nun möchte ich mich gerne mal schlau machen, was ich da groomingtechnisch zu beachten hab, etc. Ich möchte die ideale Frisur für sie selber gestalten können. Ich habe auf Ausstellungen schon so einige merkwürdig verschnittene VoKuHiLa-Frisuren gesehen und das wäre mein Albtraum.

Ist hier jemand, der wirklich(!) Ahnung hat? Oder gibt es zeitnah Seminare? Ich würde auch Einzeltraining nehmen. Hannover/Bremen/Verden/Minden sind gut von mir aus zu erreichen. Ich fahre aber ggf. auch weiter. Sollte terminlich möglichst bis Anfang/Mitte März abgeschlossen sein.

Vielen Dank schonmal!
Liebe Grüße, Anna
 
Dabei
24 Jan 2008
Beiträge
1.212
#2
Frag mal bei Katrin Hasper - Talisman Aussies -das müßte doch deine Ecke sein -Nienburg Weser ( Hilgermissen ) ?
 
Dabei
26 Mrz 2014
Beiträge
734
#3
Hallo,

ich kann es selbst nicht gut, wäre aber auch an einem Seminar o.ä interessiert. Ebenfalls richtung Minden.. ;)
 

Oben