Seminar-Termine in 52428 Jülich online für 2015: Obedience, Rally, Handling, Grooming, Breedstandard

Dabei
15 Jun 2008
Beiträge
448
#1
Unsere Seminar-Termine für 2015 stehen fest und sind auf unserer HP zu finden. Die ersten detaillierten "Ausschreibungen" findet ihr unter den einzelnen Veranstaltungen in der FB Gruppe IN Hillbilly Aussies & more.

Es gibt Termine zu Obedience und Rally nach ASCA Rules, zu Grooming und Handling, sowie erstmalig aus dem Handling losgelöst, ein Seminar zum ASCA Rassestandard.

Wenn ihr Fragen habt - nur zu! :)
 

Anhänge

Dabei
15 Jun 2008
Beiträge
448
#2
Es sind noch je drei Plätze für unsere Rally und Obedience Seminare nach ASCA Rules am 28. Feburar und 1. März frei.

Für das Grooming und das Handling (Anfänger) Seminar am 25. und 26. April sind noch je 5 Plätze frei.

Unser neues Seminar Form Follows Function am 14. Juni ist schon ausgebucht. Ggf. gibt es hierfür auch einen Folgetermin.
 
Dabei
15 Jun 2008
Beiträge
448
#3
Für unser Rally Seminar am 28. Februar ist noch ein Platz und für das Obedience Seminar am 1. März sind noch zwei Plätze frei. Grooming und Handling im April sind ausgebucht.

Die nächsten Seminare sind für 30. (Rally) und 31. (Obedience) Mai, sowie für 15. (Grooming) und 16. (Handling Fortgeschrittene) August geplant.
 
Dabei
15 Jun 2008
Beiträge
448
#4
Die Details zu unseren aktuellen Grooming und Handling Seminaren am 15. und 16. August sind jetzt in unserer FB Gruppe online.

In Kürze werden wir noch einen Termin für ein ASCA Rally und Obedience Seminar Wochenende rausgeben und einen Folge-Termin zu unserem Auftakt-Seminar "Form Follows Function". Bei Fragen zu den Inhalten, meldet euch bitte gerne! :)
 
Dabei
15 Jun 2008
Beiträge
448
#5
Die Details für unsere zweites Seminar zum Thema "Form Follows Function - Der Australian Shepherd" sind auf unserer FB Seite zu finden https://www.facebook.com/events/1636730286565557/

Es geht um den ASCA Rassestandard, warum das festgeschriebene Gebäude des Aussie so effizient ist, welche Beanspruchung bei verschiedenen Belastungen auf den Bewegungsapparat zukommen, wie sich Abweichungen vom Standard auf die Effizienz und Belastbarkeit auswirken. Mit umfangreichem Handout und weiteren Austauschmöglichkeiten in einer gesonderten FB Gruppe.

Termin: Sonntag, 1. November von 9 bis 17 Uhr
Ort: 52428 Jülich
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.598
#6
Wird das so noch öfter angeboten? Ich glaube dieses Jahr wird das nichts bei mir, würde aber sehr gerne dieses Seminar mal mitmachen.
 
Dabei
15 Jun 2008
Beiträge
448
#8
Mal ein Foto vom "Erstlingswerk" einer Teilnehmerin unseres letzten Grooming Seminars - ich finde den Unterschied so klasse und super auch gemacht von ihr :)

 

Oben