Anzeige:

Grüße aus Österreich!

Dabei
3 Sep 2013
Hi liebe Forengemeinde! :)

Ich heiße Hannah (17) und wohne mit meiner Aussiehündin Thara (Penthara von Arrakis) und meinen Eltern und deren Wällerhündin Milly (vom Wibbelstätzje) in einem schönen Haus mit Garten in einer kleinen Ortschaft im wunderschönen Oberösterreich.
Thara ist derzeit 2 1/2 Jahre alt, eine sehr aufgeweckte, junge Hündin, die viel Freude am Arbeiten mitbringt. Ich mache mit ihr Agility und wir sind seit kurzem fleißig am Start bei uns in der Umgebung. Sie liebt es Tricks zu lernen, bewacht mit größter Genauigkeit (und leider auch des öfteren Lautstärke) unser Haus und zeigt (im Stall bei den Pferden) einen ausgeprägten Hütetrieb. Zum hüten sind wir bislang leider noch nicht gekommen, ist nicht so leicht da eine passende Möglichkeit zu finden...
Noch kurz zu Milly: 10 Monate jung, frech was das Zeug hält, Fell über Fell, Hund meiner Mutter, auch begeisterte Clickerin, Wildsau, kein Schmerzempfinden (hihi)

Ja ich denke das wars soweit von uns, wenn wer noch was wissen will einfach fragen
:)

lg, ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit
Hannah

Also Dateianhänge noch ein paar Bilder von Thara und Milly, ich hoffe das klappt :confused:

Anzeige:

Anhänge

Dabei
31 Okt 2012
Ja, im wunderschönen Oberösterreich - das kann ich bestätigen ;) Grüss mir die Heimat!

Und ein herzliches Willkommen im Forum! Besonders das letzte Foto ist ja süss!

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Huhu und herzlich willkommen mit deinen beiden mäusen bei uns ;)

Dabei
30 Sep 2012
Herlich Willkommen aus Wien :)

zwei wahnsinnig hübsche Hunde!! Ich steh ja auf so Wuschelfell ^^
Thara hat einen total herzigen Blick!!

Dabei
12 Dez 2012
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns!!

Ich hoffe du fühlst dich wohl und bei Fragen immer raus damit. ;)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen hier bei uns Hannah!!!
Zwei seeeehr hübsche Mädels! Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier!

Dabei
10 Mrz 2013
Servus!

Viel Spass hier und fesche Hunde sind das !

da ich auch aus OÖ komme, interessierts mich natürlich besonders, woher genau *gg*

Dabei
15 Aug 2013
Hallo und viel Spaß hier, hübsche Damen habt ihr da :)

Anzeige:
Empfehlungen: