Anzeige:

Hänge-Stehohren????

Dabei
10 Mrz 2014
Beiträge
974
Hallo indiana: nur eine Frage zu den Bildern. Ich finde deine beiden total hübsch aber warum Köpf mit dem Halsband so hochgehoben? Für das Foto, damit es gut erkennbar ist, oder für die Show das die Richter es gut erkennen? Ist nur Interesse. Kein Vorwurf oder ähnliches.
................
 

Anzeige:
Dabei
19 Mai 2016
Beiträge
2
Hey. Mein Aussie hat ein Ohr sehr komisch stehen und es kippt zur Mitte. Er ist vier Monate alt. Das hatte er mit knapp drei Monaten noch nicht. Wird es sich wieder legen?
DSC_0988.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
31 Jan 2015
Beiträge
548
Bei manchen Hunden spielen die Ohren während der Zahnung verrückt und bei manchen bleiben sie auch so verrückt stehen. Wird nur die Zeit zeigen. ;)
 
Dabei
7 Okt 2014
Beiträge
2.097
Ob das Ohr stehen bleibt oder wieder kippt oder beide Ohren später sogar stehen, kann dir vermutlich niemand genau sagen.
Er kommt halt grade in die Böse-Ohren-Phase, da wechselt das ständig und die Ohren können sich noch nicht entscheiden :cool:
Da hilft nur abwarten oder das Ohr tapen/kleben, wenn du eine Ohrenstellung wünschst, die dem Standard entspricht - was ich persönlich aber blödsinnig und auch wider der Natur finde.
 
Dabei
31 Jan 2015
Beiträge
548
Sehe ich auch so.
Irgendwo hat man dann doch etwas total Spezielles und Außergewöhnliches, wenn der eigene Hund so "anders" ist... :rolleyes: Ich hätte mir Stehohren gewünscht

Edit: was nicht bedeutet, dass Yumo nicht die wunderschönsten Steh-Kipp-Öhrchen hat, die es auf der ganzen, weiten Welt gibt... ♥
 
Dabei
7 Okt 2014
Beiträge
2.097
Yumo hat tolle Ohren (der ist überhaupt zum Klauen schön!) und ich bin eigentlich auch ganz froh, dass Finn keine Stehohren hat, weil die nicht zu ihm passen würden aber ich liebe jede Form *Wortspiel* von verrückten Ohren bei anderen Hunden und mag Stehohren sehr gerne :D
 
Dabei
7 Okt 2014
Beiträge
2.097
Ach, mit den Ohren hat die das bestimmt schon gehört ;)
Haben andere aus ihrem Wurf auch Stehohren bekommen oder ist sie die einzige?
 
Dabei
9 Jan 2013
Beiträge
169
Cooper hat ja auch Stehohren und der Red Merle mit dem ich mich auch fast angefreundet hätte auch. Die einzigen aus dem Wurf also egal wie ich mich entschieden hätte, mir waren Stehohren vorherbestimmt die anderen 5 haben alle keine.


Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
 
Dabei
9 Jan 2013
Beiträge
169
Dankeschön ja,die gehören einfach zu ihm, ohne könnte ich ihn mir gar nicht vorstellen. Aber es war schon witzig zu sehen,dass genau die zwei die ich mir ausgeguckt habe,Stehohren bekommen haben und alle anderen nicht die zwei sind immer zu mir gekommen und haben sich um den Platz auf meinem schoß gestritten alle anderen Welpen waren mit sich selbst beschäftigt

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
 
Dabei
9 Jan 2013
Beiträge
169
Danke,danke. Ich gebe es weiter und hoffe er bekommt keinen Höhenflug

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben