Anzeige:

Hallo an alle hier!!

Dabei
11 Nov 2012
Hallo, mein Name ist Katharina und bei mir leben drei Hunde. Zweit Aussies und ein Westi.
Die Aussies sind mein unkastrierte Ruede Hudson, 4,5 Jahre alt und mein Augenstern, und meine Aussie Huendin June fast 21 Wochen alt und mein Baby.
Der Westi ist auch ein unkastrierte Ruede und bereits 16 Jahre alt, er ist der Opa der Truppe.
Ich hoffe auf viel Freude und Spass hier!

LG

Anzeige:
Dabei
4 Mrz 2012
Herzlich willkommen hier :D Habt ihr auch eine Homepage, auf denen man Bilder gucken und ein bisschen stalken könnte? :D

Dabei
11 Nov 2012
Eine HP haben wir leider nicht. Bin nicht so der Computer Freak. ;)
Aber man kann gerne fragen, wenn man was wissen will zu mir und den Wuffs.

Lg

Dabei
18 Mrz 2012
Huhu =) Herzlich Willkommen hier =)
Hab die beiden auch schon im anderen Forum gern angeschaut =) Soooo süß die zwei =)
Grüßle

Dabei
11 Nov 2012
Ja, Jana hat mich auf das Forum aufmerksam gemacht. ;) Und da dachte ich: "Ach da kannst du dich auch mal anmelden!" Ausserdem gibt es ja immer wieder spannendes neues zu erfahren, zu lesen und zu berichten.

LG

Dabei
30 Dez 2011
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Wir würden uns wahnsinnig über Bilder deiner Bande freun, wir sind hier "etwas" fotoverrückt :D

Dabei
15 Mai 2012
Herzlich Willkommen im Forum :D Ich würd mir deine Muckels auch ganz gerne ansehen :eek:

Dabei
11 Nov 2012
Tja und das ist eben ein kleines Problem. :D Ich selber mache kaum Fotos. Habe da eine super Freundin und die macht alle Bilder fuer mich.
Ich weiss grad gar nicht, ob die liebe Jana noch Bilder hat. :D Die hat naemlich letztes Jahr zur Weihnachtszeit Bilder von meinem Rueden gemacht.
Ansonsten muss ich halt mal beschreiben. :D
Also Hudson ist ein Black Tri Ruede, mit Fell ohne Ende, hat er vom Papa geerbt. Hudson hat kein weiss am Kopf, keinen weissen Kragen und sieht ziemlich wuchtig aus. Dabei wiegt er bei 56cm groesse nur 23kg.
June ist eine kleine black Bi Huendin, sie hat im Moment noch kaum Fell, wird wohl auch kein Fellmonster werden, ist reine Arbeitslinie und hat Stehkipp ohren.

LG

Dabei
11 Nov 2012
Hallo Katharina!!
Dann will ich deine Wuffs mal hier bildlich vorstellen ;-)
Das ist Hudson

und das ist Klein June

die beiden zusammen

da wir oft zusammen unterwegs sind, habe ich noch viel viel mehr Bilder von den Hübschen ;-)

Dabei
11 Nov 2012
Oh Danke Jenny. Die Bilder sind super. Aber das weisst du ja. Ausser das letzte, da sitzt June wie eine Bulldogge. So breit ist sie nicht. Sie sitzt nur bescheiden da. :D

LG

Empfehlungen: